Wo bekommt man kostenlos CD Cover?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Album Art Downloader XUI ist ein kostenloses Open Source Tool das auf Stichwort verschiedene Webseiten im Internet nach Coverbildern durchsucht, die gefundenen Cover auflistet und das ausgewählte Cover als Grafik auf der Festplatte speichert. http://album-art-downloader.soft-ware.net/download.asp

Kann man einen USB-Stick auch bootfähig machen wenn es auch von es von Herstellerseite nein heißt?

Ich möchte einen USB-Stick, siehe http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00RM1EC1S/?qid=1444375498&sr=1-1&pi=SL75_QL70 kaufen. Es steht explizit dabei, dass er NICHT bootfähig ist. Und habe jetzt die Frage ob das unänderbar ist oder wenn ich es einmal brauche mit den Tipps z.B. auf chip.de doch bootfähig machen könnte. Das der Computer vom USB booten kann setzte ich jetzt einmal vorraus (bzw. kann man die ISO dann ja mit einem anderen Gerät immer noch auf CD brennen oder so was).

...zur Frage

Wie kann man einen Proxyserver "anpingen"?

Zu normalen Webadressen kann man ja einfach ein Ping senden. Aber wenn sich die Adresse hinter einem Proxy verbirgt, dann kommt der Ping nicht zurück... Tipps was man da machen kann?

...zur Frage

Kann man falsch geladene Cover bei iTunes irgendwie austauschen?

Ich habe gestern eine CD importiert und auch das Cover laden lassen, aber es ist nicht das richtige. Gibt es jetzt eine Möglichkeit, an das richtige Cover heran zu kommen? Kann man beispielsweise ein eigenes Bild einem Album zuweisen??

...zur Frage

Internetgeschwindigkeit bei ubuntu 11.10 bei 1Mbit/s

Guten morgen,

ich habe ein problem: gestern habe ich auf meinem zweit PC (Netbook) Ubuntu drauf geladen und windows gelöscht. Mein Problem ist, dass mein Internet via ubuntu so langsam ist. ich habe dann im system meiner fritzbox geschau wie schnell die datenrate bei all meinen PCs sind. Alle PCs lagen so bei 120 Mbit/s allerdings lag mein ubuntu pc bei 1 Mbit/s . könnt ihr mir helfen mein internet zu beschleunigen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie heißen in Photoshop diese Ebenen-Effekte bzw. wo finde ich eine große Auswahl?

Ich suche Grafiken, die ich in Photoshop als eine neue Ebene einfügen kann. Wie zum Beispiel Glitzern, Scheinen, Licht und ähnliches. Ich kenne mich nicht viel damit aus und habe von daher keine Ahnung von den Fachausdrücken.

Es geht halt darum, dass sie nur an den stellen eine Grafik sind, wo sich auch Effekt-Partikel befinden. Der eigentliche Effekt, das Licht bzw. was auch immer sollte keinen Hintergrund haben. Weil dann kann man es ja nicht richtig verwendet (wenn mich jemand versteht).

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wie diese Dinger heißen, wo es welche im Internet gibt (Ja Google, aber ohne zu wissen, wie sie heißen finde ich nichts. Unter Licht kommt halt Licht, aber das sind dann ja keine Effekte ...) oder ob man sie anders leichter selbst-erstellen kann?

...zur Frage

Bei einem Samsung NP-N130, wie kann ich da das System wieder neu aufspielen?

Der hat ja kein CD Fach und eine CD ist auch nicht dabei. Da die Kiste nicht funktioniert, soll alles runter und das System wieder neu Aufgesetzt werden. Geht auch "nur" in den Auslieferungszustand zurück zu versetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?