Wo bekommt man eloxierte USB-Sticks her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja es gibt viele gute internetseiten hierfür. probiers mal hier: http://www.cec-promotions.de/service_engraving.html ansonsten würde ich es mal bei der manufaktur in hamburg probieren wenn der preis kein rolle spielt!

mmh da würde ich ganz spontan mal sagen das du da bestimmt wasbei Ebay findest!

Wie kann man versteckte Dateien auf einem USB-Stick finden?

Ich habe so ein bisschen Angst vor Viren und Spyware. Kann man USB-Sticks automatisch nach einwerfen auf so etwas checken lassen?

...zur Frage

Wieso erkennt mein Laptop meinen USB Stick nicht mehr?

Ich habe meinen Laptop und meinen 4 GB USB Stick schon ne ganze weile und es hat eigentlich immer alles gut gepasst. Jetzt habe ich das Problem das mein Laptop den stick nicht mehr erkennt. Habe es mit einem anderen stick probiert und das klappte ohne Probleme. Ist vielleicht der stick kaputt oder woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum erhalte ich ständig einen Bluescreen nach einstecken eines USB Sticks?

Hi Folks, habe seit Freitag ein riesen Problem. Jedesmal wenn ich in meinen Laptop ( Medion MD 95800 ) ein USB Gerät einstecke, erhalte ich einen Bluescreen und der Rechner startet neu. Komischer Weise funktioniert die Maus aber tadellos. Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir Lösungsvorschläge anbieten? Hier noch die Meldung welche ich bekomme: STOP 0x00000FC (0xF8A0B8E0, 0x03189163, 0xF8A0B840, 0x00000001)

...zur Frage

Heißer Anschluß ?

Ist es eigentlich normal, das sich ein passiver USB-Hub im Dauerbetrieb stark erwärmt? Ich hab an die FritzBox einen passiven USB-Hub angeschlossen. Darin befinden sich lediglich 2 Sticks, natürlich ständig unter Strom. Das ganze Teil ist spürbar erwärmt. Direkt an den Anschlüssen sogar heiß, geschätzte 50°C. Funktionsprobleme gibt es keine, aber ist das normal?

...zur Frage

Welche Speichergröße bei USB Sticks ist heutzutage gängig?

Hallo,

Man kann ja heutzutage USB Sticks in allen möglichen Farben größen und Modellen kaufen aber was für eine Speichergröße ist heutzutage für USB Sticks gängig?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?