Wo bekomme ich umsonst ein Fahrschulprogramm ?

2 Antworten

Solche Bögen zum Lösen gibt es online sehr viele, beispielsweise einfach auf http://www.fahrschule.de/ .

Ein richtiges Freeware Programm kenn ich aber nicht, es gibt nur Shareware und Demo Versionen, wie z.B. von BMS Fahrschultrainer , jedenfalls wär mir keine Vollversion bekannt.

Was es gibt sind diese Programme um die Fahrstunden zu organisieren usw.

Hi, wenn es nicht unbedingt zum Downloaden sein muss kann ich dir nur die Seite www.nullfehler.com empfehlen. Einfach mal anmelden.. damit hab ich damals auch gelernt. Hat mir super geholfen.

Freemake Video Downloader? (Erfahrungen?) Andere Programme?

Ich kenne bereits den Freemake Video Converter, der ist echt super. Nun suche ich nach einem einfachen Programm/Plug-In, welches Videos von allen möglichen Seiten downloaden kann. Wie zum Beispiel "Realplayer", der konnte das ja mit wirklich jemandem Video. Allerdings stört mich der Rest des Players. Ich möchte da nur einen Downloader haben. Also schafft der Freemake Video Downloader das auch so gut? Oder kennt ihr andere Programme?

Als Nebeninformation: Ich besitze den Internet Explorer, wenn das wichtig sein sollte ...

...zur Frage

Suche eine Klaviertastatur für meinen PC

Für Leute, die Klavier spielen lernen möchten, für die muss es doch ein Programm geben, mit dem man auf dem PC das Klavier spielen erlernen kann, oder?

Kennt ihr welche? Wäre super, wenn es kostenlos, aber natürlich legal ist.

Ich danke euch!

...zur Frage

Welche Versionen von rollercoaster tycoon gibts als vollversion kostenlos als Download?

Da ich mal rollercoaster anspielen möchte suche ich eine möglichst aktuelle Version des Spiels zum kostenlosen download! Hat jemand einen Link für mich zu einer seriösen seite die dies legal anbietet?

...zur Frage

Wie lange dauert es bei OnlineTVRecorder in etwa, bis man eine Sendung downloaden kann?

Nach der Aufnahme dauert es eine Zeit, bis das aufgezeichnete Programm dann fertig ist zum Download.

Weiss jemand, wie lange der Zeitraum in etwa ist?

...zur Frage

Word kostenlos - kann das legal sein?

Eine Freundin behauptet, dass sie auf einer Seite Word als Vollversion kostenlos zum Download gefunden hat. Und zwar in der Version 2003. Ich bin mir sicher, dass es da nen Haken geben muss. Sie will mir später mal den Link schicken. Kann es irgendwie möglich sein, dass es die Version legal und kostenlos gibt? Nicht wirklich, oder?

...zur Frage

Ich kann keine Programme mehr auf meinem iMac installieren. Grund: Programm Installer kann nicht geöffnet werden, da Power PC Programm nicht unterstützt wird?

Ich habe mir einen iMac zugelegt. Betriebssystem El Capitan. Seit ca. 1 Woche kann ich Programme zwar downloaden, aber nicht mehr installieren. Begründung: " Sie können das Programm Installer nicht öffnen da Power PC Programme nicht unterstützt werden. Frage: Wie kann ich dieses Problem lösen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?