Wo bekomme ich umsonst ein Fahrschulprogramm ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Bögen zum Lösen gibt es online sehr viele, beispielsweise einfach auf http://www.fahrschule.de/ .

Ein richtiges Freeware Programm kenn ich aber nicht, es gibt nur Shareware und Demo Versionen, wie z.B. von BMS Fahrschultrainer , jedenfalls wär mir keine Vollversion bekannt.

Was es gibt sind diese Programme um die Fahrstunden zu organisieren usw.

Wie dir andere User ja bereits mitgeteilt haben, findest du zahlreiche solcher Online-Programme, wenn du bei google danach suchst. Ein anderes Programm, dass für Fahranfänger - oder diejenigen, die es werden wollen - geeignet ist, findest du als kostenlose Demoversion bei chip. Diese ist zwar stark eingeschränkt, aber so macht das lernen vielleicht mehr Spaß als auf so einem "trockenen" Fahrschulbogen.

http://www.chip.de/downloads/3D-Fahrschule_32575828.html

Hi, wenn es nicht unbedingt zum Downloaden sein muss kann ich dir nur die Seite www.nullfehler.com empfehlen. Einfach mal anmelden.. damit hab ich damals auch gelernt. Hat mir super geholfen.

Also es gibt da einige Sachen: Wie FranzHanzKanz schon sagte fahrschule.de wenn es dir nur um die Fragebögen geht, dann tipp bei google.de mal fahrschule fragebogen ein ansonsten gibt es noch das Programm Führerschein-Agent, du bekommst es hier: http://www.chip.de/downloads/Fuehrerschein-Agent_28150783.html Wenn du auch Angst vor der praktischen Prüfung hast, solltest du ein Selbstbewusstsein mit dem Programm 3D-Fahrschule holen. ich werde dir gleich noch ein paar Links geben.....

0
@Aotobuzzer

ansonsten einfach mal googeln.... da findet sich schon was...! Ich wünsche dir viel glück bei deiner Prüfung.

0

Was möchtest Du wissen?