Wo bekomme ich Tastaturaufkleber her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Mac gibt es keine mehr für Photoshop aus Lizenzrechtlichen Gründen, da mußt Du eine Tastaturmatte nehmen.

Welche Firma stellt noch Kugelmäuse her ?

Ich möchte mir dem nächst eine neue Maus kaufen. Ich möchte allerdings lieber eine Kugelmaus haben, da diese so gut wie auf jedem Untergrund gehn. Doch ich weiß nicht, welche Firma noch welche herstellt (ich möchte eine reltiv gut haben, da ich die maus auch zum gamen nutzen will) gibt es da über haupt noch Firmen ? wenn ja welche ?

...zur Frage

Wie setzte ich bei der Android-Spracheingabe Satzzeichen?

Hallo,

ich habe am Wochenende von meinem Mann ein kleines Android-Tablett geschenkt bekommen. Es soll mir zur Unterstützung meiner Schreibarbeiten dienen. Es hat eine Spracheingabe, die ich auch gerne nutzen würde. Allerdings schreibt es, ohne Satzzeichen. Ich habe schon versucht, die Satzzeichen zu nennen, doch dann wird es als Wort hingeschrieben. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, ohne dass ich dafür extra die Tastatur benutzen muss?

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

Lieben Gruß

Andrea

...zur Frage

Lautstärke erhöhen obwohl Maximum erreicht ist (Bei Filmen)

Der Film ist sehr leise und habe überall schon die Lautstärke auf Maximum. Gibt es eine Möglichkeit, das ganz trotzdem noch etwas lauter zu bekommen?

...zur Frage

Für was ist eine paysafecard eigentlich gedacht ?

Guten Abend ich habe von einem Kumpel eine paysafecard bekommen. Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe keine ahnung was ich mit diesem ding anstellen soll oder für was genau die gut sein soll. Habt ihr vielleicht schon mal etwas davon gehört und weiß was es mit dem teil so auf sich hat?

...zur Frage

Epson Stylus Drucker: Patronen ausgelaufen in den Drucker, druckt aber noch, aber nicht alle Farben

Hi, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe vor ein paar Tagen einen gebrauchten Epson Stylus SX400 geschenkt bekommen, und nachdem ich jetzt neue Patronen eingesetzt habe, drucken nur die gelbe und die blaue, rot und schwarz funktionieren nicht. Am Papier kann man ab und an Schmierspuren erkennen und im Inneren des Druckers Tintenspritzer und Flecken. Ich habe schon eine Druckkopfreinigung ausführen lassen (über das Setup-Menu). Ist da noch was zu retten? Kann man das irgendwie reinigen und beheben? Ich habe leider nicht so die große Ahnung und will nichts kaputt machen, denn er druckt ja noch gut.

...zur Frage

Woher stammt das Absendedatum bei Emails?

Ich habe gerade eine EMail bekommen, die auf heute 16:34 datiert ist - bekommen habe ich die vor ein paar Minuten. Also nur eine Zeitverschiebung kann der Grund ja kaum sein. Jetzt frage ich mich aber generell: Schreibt der Absender Uhrzeit/Datum in die Mail und die zeigt mir mein Emailanbieter dann an oder sehe ich die Uhrzeit, wann die Nachricht in mein Postfach beim Anbieter gefallen ist? Es wäre ganz gut zu wissen, wer jetzt seine Uhr nachstellen muss ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?