Wo bekomme ich bedruckte Tragetaschen für meine Geschäfteröffnung in einer Kleinauflage her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leo, schau mal unter www.werbefreu.de Die bieten Taschen bereits ab einer Auflage von 50 Stück an.

Hi Leo,

schau doch mal unter www.superbags.eu. Die bieten kleine Auflagen sehr günstig an und gehen auch auf individuelle Anfragen ein. Meine Freundin hat eine Modeboutique und bestellt dort regelmäßig.

Hallo ich habe meine Tragetaschen von leicht-bags.de. Die liefern unbedruckte Tragetaschen aus dem Sofortprogramm sofort ab lager, oftmals wurden die bestellten Tragetaschen schon am nächten Tag geliefert. Die haben echt einen Top Service.

Liebe Grüße Giesela