Wo bekomme ich am günstigsten einen Computer ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am günstigsten bekommst du deinen Rechner im Internet. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass du auf die Beratung verzichtest. Diese lässt sich der Einzelhandel verständlicherweise etwas kosten. Hinzu kommt, dass die Rechner, die du im Internet siehst, nicht in einem Geschäft ausgelegt und dekoriert werden müssen. Im Internet werden sie erst nach deiner Bestellung extra für dich zusammengebaut, oder aber sie lagern meterhoch in einer riesigen Halle. Diese liegt nicht gerade in der Fußgängerzone einer Stadt, so dass die Miete deutlich geringer ist. Du siehst also, dass beim Internetkauf Kosten gespart werden können (Personal, teure Miete, Dekoration, Logistik und und und). Das alles wirkt sich auf den VK aus. In der Regel entstehen für dich die Versandkosten, die aber nicht mehr ausschlaggebend sind.

Wenn du Empfehlungen haben willst, dann versuch es mal auf guenstiger,de, ebay, amazon oder Seiten wie preisvergleich.org. Die Auswahl im Internet ist riesig!

Schaue mal in kleinen PC Läden vorbei. Die Beratung ist oftmals viel viel besser, oftmals kannst du auch noch am Preis schrauben und was man nicht ausser acht lassen sollte, der Support ist dort einfach viel besser. Es gibt auch Händler, die auf gebrauchte PC Komplettsysteme Gewährleistung geben. Schau mal dort.Iteam Computerservice Osteel

Könntest Du bitte Deinen Link etwas präzisieren ? So, ohne Striche und eventuell ein www davor ... Danke.

0

Also es kommt darauf an was du für Ansprüche an deinen PC stellst wenn du wirklich High mPerformence willst dann nicht im Elektrinik-Discounter MediaMarkt und wie sie alle heissen wende dich an einen Computerladen. Wenn es dann doch nur Internet und Office Anwendungen sind dann macht es der aus dem MediaMarkt oder Saturn

allerdings kann es im Computerladen etwas teurer werden

0

Ist dieses Amazon Angebot ein Betrug?

Anbieter megaport ist ja schonmal vertrauenswürdig, glaube ich jedenfalls. Auch was die vielen 5 Sterne Bewertungen angeht. Aber die Stelle mit dem "bitte mich vor dem Kauf kontaktieren hier die E-mail..." macht mich schon schon stutzig, zudem der Preis eindeutig zu niedrig ist. Handelt es sich vileicht um gebrauchte Ware due zurückgegeben wurde? Allerdings steht neu dran... hm.

Was sagt ihr zu dem Angebot?

https://www.amazon.de/Megaport-i7-6700-GeForce-GTX1060-computer/dp/B0179LYWWY/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1476612733&sr=1-5&keywords=gaming+pc&tag=gutefragene09-21&ascsubtag=64298451

...zur Frage

Alle Festplatten formatieren und Linux Mint draufmachen

Also ich habe einen Windows XP Home Editio SP3. Aber da mein computer vollgemüllt ist möchte ich ihn komplett formatieren und mal Linux ausprobieren. wie ich schon gehört habe ist Linux Mint für langsamere Computermodelle gedacht. Mein PC: 2,00 GHz; 1,5 gb RAM; 2 Festplatten jeweils 80 gb (eine Festplatte schon formatiert) Und jetzt zu meinen Fragen:

-> ist Linux MInt für meinen PC gedacht?

-> kann mir jemand eine online anleitung zum installieren vom Linux Mint schicken?

-> Woher bekomme ich Linux Mint am Besten eine CD kaufen oder?

Ich wäre sehr danbar für eure Hilfe Gruß Damien

...zur Frage

Suche Kopfhörer bis 150€! Eure Erfahrungen

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich suche gute Kopfhörer, mein Budget liegt bei 150€, es darf natürlich auch etwas günstiger sein.

Sie sollten eine gute Verarbeitung haben, einen guten Klang, einen relativ Angenehmen Tragekomfort und Over-Ear. Ich bevorzuge Funkkopfhörer, kann aber auch welche mit Kabel nehmen. Ich würde mich über einen Link zur Herstellerseite, Amazon oder ähnlichen Seiten freuen ;-)

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die vielen, schnellen Antworten :D

Mfg, Rategeber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?