Wo bekomm ich ein gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm zu runterladen

8 Antworten

Leider hast du nicht dazu geschrieben, was du machen willst.Wenn du nur Bilder vom Wochenende verbessern willst, dann brauchst du eine andres, als wenn du grafisch"basteln" willst. Für ersters reicht der JPG-Jlluminator aus, zum Basteln Gimp oder Photo-Filtre, beides kostenlos. Hier neben vielen anderen Programme. http://www.foto-freeware.de/ Wenn du ein paar Euros ausgeben willst, dann ist das hier das richtige: PhotoLine PL32.

Hallo einfach mal Gimp in Google suchen und dann runterladen, das ist die freeware Variante von Photoshop.

Gruß

Gibt es ein gutes offline Börsenspiel bzw. Börsensimulator?

Gerade um Strategien zu testen und einfach nur um Spaß zu haben, würde ich mir so ein Spiel gerne kaufen. Leider scheint es nur online ein paar Simulatoren zu geben mit Community. Gibt es nichts gutes offline?

...zur Frage

Wie kann man in JPEG nachträglich Wasserzeichen einfügen?

Gibt es eine Möglichkeit seine selbsterstellten Fotos mit einem Wasserzeichen zu versehen? Das bräuchte ich in Zukunft wahrscheinlich (dann kann man gut etwas nachweisen, wenn einem das Foto geklaut wird ).

...zur Frage

Gibt es ein gutes kostenloses Programm für die Artikelverwaltung?

Ich habe eine kleine Firma und vertreibe Waren im Internet mein Lager wächst und wächst... Ich benötige ein Programm mit dem ich artikel verwalten kann. Es sollte nichts aufwendiges sein nur das ich sehen kann wo sich welcher artikel befindet und was für eine Menge noch vorhanden ist. Wenn möglich kostenlos.

Kann mir da vielleicht jemand einen guten Rat geben?

...zur Frage

Gutes Freeware programm für technische zeichnungen?

Kennt jemand ein venünftiges und kostenloses Programm um kleinere technische Zeichnungen zu fertigen? Hab zur zeit leider nicht das Geld um eine grössere teure Lösung zu kaufen. Freue mich auf Tipps.

...zur Frage

Gibt es ein gutes Programm für Desktopaufnahmen?

Hi ich wollte ein paar Videos machen in dem ich ein paar Anwendungsprogramme erkläre. Hierfür würde ich ein Programm benutzen wollen wo ich ganz einfach meinen desktop filmen kann. Kann mir da jemand einen guten tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?