Wo bekomm ich den Treiber für ALM 8500 Expert Windows7 64 Bit ?

0 Antworten

Hilfe zu Treiber

Hallo

Und zwar ich total verzweifelt, ich weiß nicht mehr weiter und hab schon alles versucht und bekomm es einfach nicht hin. Folgendes: Ich hab aus versehen den Wlan Treiber deinstalliert und jetzt kann ich keine Netzwerke mehr suchen, es kommt immer folgende Meldung:

,,Es wurde kein ordnungsgemäß installierter Netzwerkadapter ermittelt. Wenn Sie über einen Netzwerkadapter verfügen, müssen Sie den Treiber erneut installieren."

Model: Packard Bell Easynote TS11HR (Windows 7 64 bit)

Bitte helfen Sie mir und sagen Sie mir welche Treiber bzw. Netzwerkadapter ich mir herunterladen muss und dann neu installieren muss, oder so..?!

...zur Frage

suche treiber für WLAN Lenovo G530

Wo finde ich für Notebooke Lenovo g530 alle Treiber,hatte keine CD zu diesen bekommen.Habe mir Windows7 Installiert.

...zur Frage

Eltron P310 Treiber für Windows 7

Hallo Iih suche einen Windows7 Treiber für meinen Eltron P310 Kartendrucker

...zur Frage

Gibt es Universaltreiber für Scanner?

Ich habe einen alten Scanner (Agfa Snapscan Touch) für den es für mein Windows 7 Prof. 64-Bit keinen Treiber gibt. Gibt es irgendwelche Universaltreiber die mit allen Scannern laufen? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Logitech G15 Treiber

Noch eine Frage zur Logitech G15-Tastatur

Hallo!

Auf der Logitech Internetseite kann man für die G15 eine 64 und eine 32 Bit Version runterladen.

Woher weiß ich welche Version ich brauche?

Geht es dabei um das Betriebssystem? Ich habe Windows XP, ist das nicht ein 64bit Betriebssystem?

...zur Frage

Treiber für hp scanjet 3670

Habe Win7 mit 64 bit installiert.Jetzt erkennt das System den Scanner nicht mehr an.

Gibt es dazu eine aktuallisierte Version?

DANKE

MfG

weilly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?