Wo befindet sich die msconfig.exe?

2 Antworten

Nicht so kompliziert wie CCleaner sind interne Werkzeuge von Windows.

Deshalb schaue mal in meinen Tipps. Einige sind knapp mit Worten gefasst. In Kommentaren verweise ich gerne auf Batchdatei.

Also speichere eine Textdatei ins Cmd Format ab, dabei verwende ich gerne den Notepad++ als Editor auch für andere Formate und Sprachen.

Man kann nun nicht nur msconfig.exe eintragen sondern Küzel von Systemsteuerung Tools. Nicht vergessen erneut abspeichern.

Google Chrome lässt sich nicht installieren

Hallo sehr geehrte Community,

ich wollte Google Chrome auf meinem Windows 7 Ultimate 64-Bit Rechner installieren, woran ich scheiterte. Immer wenn ich den Installer auf der offiziellen Seite starte od. die Exe von einem anderen Uplaoder kommt immer folgende Fehlermeldung:

Die Installation von Google Update ist mit dem Fehler 0x8004070c fehlgeschlagen.

Ich habe die Exe auch schon im Kompatibilitätsmodus ausgeführt (Windows XP SP 3 + als Admin ausführen) od. schon bei den genannten Problemen folgenden Eintrag gelöscht: HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup\State dort die "ImageState" gelöscht, od. auch schon alle Google-Produkte deinstalliert und eine Neuinstallation ausgeführt. Alles brachte nichts.

Ich bin echt am verzweifeln, wobei ich auch schon den CCleaner habe durchlaufen lassen...

Ich bin echt überfordert. Bitte helft mir !

...zur Frage

Programme beim Bootvorgang maximiert starten

Hallo Forum

Ich möchte gerne beim Start von meinem alten WindowsXP-Rechner automatisch Skype im Vordergrund und maximiert bzw im Fenstermodus ausführen(Hauptsache nicht minimiert)

Ich bin schon soweit , dass ich über den run-Befehl 'msconfig' und den Reiter 'Systemstart' zwar festlegen kann, dass ich es(Skype) starten kann, aber er zeigt beim auszuführenden Pfad immer

" D:\Dokumente und Einstellungen[Username]\Desktop\Skype.exe" /nosplasch /minimized

an

So .. leider habe ich nicht rausfinden können wie man jetzt den Befehl "/minimized" entfernen kann , da ich über msconfig nur Programme en-/disablen kann.

Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte , wie ich das hinbekomme.

Hoffe ich konnte mein Problem verständlich rüberbringen und danke im Vorraus für mögl. Antworten ^__^

Loyalty

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?