Wo auf meinem Computer sind die Proxyeinstellungen zu finden?

2 Antworten

Wenn du die Datei von einer lokalen Festplatte öffnen willst, dann kommen die Proxy Einstellungen eher garnicht ins Spiel. Das sind nur Möglichkeiten die der Media Player erwähnt, was beispielsweise falsch laufen könnte.

Generell findest du die Proxyeinstellungen in den Netzwerk / Verbindungseinstellungen der jeweiligen Programme.

Hier sind wohl eher die anderen Möglichkeiten plausibel. Du könntest z.B. mal versuchen, die Datei auf deine interne Fesplatte zu kopieren und sie von dort aufzurufen.

Werden Daten auf externen NTFS-formatierten Platten abespeichert, werden auch die Zugriffsrechte mit gesichert.

Wurde also die Datei von einem anderen User gespeichert, brauchst du Admin-Rechte um die Datei zu nutzen.

Daher die Fehlermeldung

Womit heruntergeladene Youtube-Videos abspielen?

habe mir grade erstmals ein Youtube-Video heruntergeladen (mit Hilfe von savevid.com ) Aber leider kann ich das Video nun nicht mit dem Windows Media Player abspielen. Er erkennt, bzw. spielt das Format nicht) Habe es einmal als MP4 gespeichert und einmal als *.FLV -Datei. Aber beide Formate nimmt der Windows Media Player leider nicht an. Womit kann ich die nun abspielen? was kann ich mir (ohne Virus-Gefahr) runterladen um die abzuspielen? Oder noch besser: kann ich Youtube-Videos auch in einem Format runterladen das der Windows Media Player akzeptiert? Wenn ja wo bzw. wie? Im Voraus schon mal vielen dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich das Standardprogramm für Dateitypen löschen?

Ich habe neulich eine Datei mit der Endung .cfg mit einem falschen Programm geöffnet. Nun möchte der Computer jedesmal wenn ich einen Doppelklick auf diese Datei mache automatisch wieder dieses Programm starten. Kann ich irgendwie das Standard-Programm für diesen Dateitypen löschen? Er soll diese Datei zunächst mit garkeinem Programm öffnen, sondern mich erst fragen womit ich öffnen möchte. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Datei löschen obwohl sie ausgeführt wird

Hallo Forum Ich möchte gerne eine Datei löschen , aber immer , wenn ich shift+entf zum löschen drücke, meint mein Computer , dass eine gewisse "Win32 Cabinet Self-Extractor".Datei ausgeführt wird , und das ich aus diesem Grund die Datei nicht löschen kann.

Ich habe aber diese Datei nicht im Taskmanager und auch nicht im Systemstart oder im Dienst-reiter unter "msconfig" finden können, um sie zu beenden ...

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet ( z.B. indem ihr mir sagt wie man eine Datei löschen kann , obwohl sie gerade ausgeführt wird ..)

Loyalty

...zur Frage

Wie kann ich eine mdf-Datei öffnen?

Habe eine mdf-Datei auf meinem PC gefunden, kriege die aber nicht auf :-(

...zur Frage

Habe mal wieder ein Problem, diesmal mit Windows Media Player.

Bin für längere Zeit im Ausland und habe meine Filmesammlung dabei.

Mit einem Film, bzw. Serie habe ich jedoch Probleme mit dem Windows Media Player.

Wenn ich den Film öffne, abspielen will erscheint:

Die ausgewählte Datei weist eine Erweiterung (.VOB) auf, die Windows Media Player nicht erkennt.

Möglicherweise kann der Player ….. usw.

Soll der Player versuchen diesen Inhalt wiederzugeben?

Bei bestätigung läuft zwar der Film, es sind aber alle verschiedene Sprachen überlagert und man hört nur ein Sprachgewirr.

Was kann ich machen, muss ich dafür ein besonderes Programm installieren oder gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten?

Bin leider immer noch Anfänger und hatte noch nie diese Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?