Wo am besten gebrauchtes Notebook verkaufen?

3 Antworten

www.smartvie.de ist auch ein Auktionshaus wo du kostenlos gebrauchte Artikel eben wie man es von ebay kennt inserieren kannst

Ich denke da bist du bei ebay kleinanzeigen ganz richtig aber ich könnte dir da auch noch hood.de empfehlen.

Bei ebay bist du schon ganz gut aufgehoben. Alternativ könntest du das Notebook auf meinestadt.de inserieren. Das geht meines Wissens nach auch kostenlos.

Aber warum eigentlich online? Wenn es kostenlos sein soll, könntest du in den Supermärkten in der Umgebung Inserate an die Pinnwand heften. Ansonsten bei der Tageszeitung deines Vertrauens inserieren. Dürfte nicht all zu teuer sein.

Viel Erfolg dabei!

Gamer PC verkaufen ! Wie viel wert ?

Ich hab mir letztes Weihnachten einen PC gekauft. Er hat 679 € gekostet. Er hat jetzt noch 17 Monate Garantie. Ich möchte ihn verkaufen , weil ich auf einen Laptop umsteigen will. Er heißt Mr. Gamer HD 4850

Hier die Hardware:

Prozessor: AMD Phenom || 920 (Deneb) 4x 2,66 GHz, Quad Core, 6MB L3 Cache, Sockel AM2+

Hauptspeicher: 4096 MB DDR2-SDRAM PC-800 (2x 2048 MB)

Mainbord: MSI K9A2 CF-F ATI 790X Chip (Crossfire ready) 2x PCI, 1x PCIe x1, 2x PCIe x16, 4x DIMM (2 frei)

Grafikkarten: ATI Readon HD4850 (1024MB VRAM) DVI, HDMI ready

Soundkarten: 7.1 Channel High Definition Audio

Festplatte: Maxtor STM3500418AS 500GB, 7.200U/Min, 32MB Cache, SATA-300

DVD-Recorder: LG GH22NP 48x CD-ROM , 16x DVD- ROM, 48x CD-R, 32x CDRW, 20x DVD-R, 22xDVD+R, 6x DVD-RW, 8x DVD+RW, 12x DVD-RAM

Gehäuse: ARLT K807 Design Miditower, 500W Netzteil

Anschlüsse: 2x PS/2, 1x LAN (10/100/1000) , 6x USB 2.0, 4x S-ATA, 1x ATA, 1x seriell, 6x Audio(Front, Rear, Center, Sub, Mic, Line-In), USB 2.0 CardReader 34in1, intern

Betriebssystem: Ohne Betriebssystem

Also so steht alles auf der Verpackung! Was ungefähr ist er wert. Vor einem halben Jahr hab ich 679 € bezahlt.

...zur Frage

Ultrabook im Netzbetrieb gedrosselt

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire R7-371T. Sobald ich das Netzkabel anstecke wird mein Prozessor stark gedrosselt. Die maximale Frequenz wären 2,5 GHz. Im Netzbetrieb (ja, wirklich Netzbetrieb) taktet er mit 0,77 bis 0,99 GHz. Nichtmal 720p Videos kann man so ansehen. Im Akkubetrieb laufen selbst 4k Videos flüssig.

Sämtliche Energiespar Optionen sind angepasst. (Windows Energiespar Einstellungen auf Ausbalanciert oder Höchstleistung. Hier ist auch die Maximale Frequenz auf 100% gesetzt. Ich habe zudem noch eine Intel Verwaltungssoftware, aber auch in dieser ist alles auf Höchstleistung eingestellt.)

Im BIOS kann ich nichts dergleichen einstellen.

System:

Prozessor: Intel I5-4210U

Arbeitsspeicher: 8 GB Kingston 1600 MHz

Massenspeicher: 256 GB Kingston SSD

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?