Wo alte Toner von druckern entsorgen, gibts da evtl irgendwas für?

4 Antworten

auf dem onlineshop http://www.tonerpreis.de/ gibt es eine möglichkeit leere toner rückzusenden. die nehmen deine toner zurück und holen diese sogar bei dir ab. musst mal nachfragen

Hallo. Falls Sie Interesse haben Ihre leeren Toner zu verkaufen dann empfehle ich Ihnen Interseroh Product Cycle GmbH. Die bieten von allen den fairsten Preis und die schnellste Bezahlung! Abholung je nach Menge kostenlos. Einfach mal nachfragen. Die Tel Nummer vom Außendienst 01737100582. Lieben Gruß

Eigentlich müsstest Du die bei allen Verkaufsstellen für Toner zurückgeben können, da diese dazu verpflichtet sind. Wenn Du also per Internet Toner bestellst, könntest Du einen Retourenschein nutzen um die Kartuschen zurückzusenden. :-)

Ich reiche die immer bei meinem Haus&Hof Lieferanten rein, da gibts für besonders seltene Tonerkartuschen auch eine Gutschrift für die Abgabe - es lohnt sich also auch im Familien- und Freundeskreis zu sammeln... Ruf doch einfach mal beim http://www.tintentonerversand.de/ an!

Für wieviele Seiten hält durchschnittlich ein Toner?

Ich möchte mir gerne einen Laserdrucker anschaffen. Die Tonerkartuschen sind allerdings recht teuer. Für wieviele Seiten hält durchschnittlich so ein Toner bei einem normalen Laserdrucker für Privatanwender?

...zur Frage

Original brother- Toner: Wwie lange is sowas haltbar?

Guten Tag.

Nun habe ich versucht, in den Themen fündig zu werden, aber vllt. fallen mir auch nur die falschen Suchbegriffe ein?

Also, ein Bekannter hat seit einiger Zeit Kartuschen mit Toner für brother TN rumliegen und will die nicht entsorgen, sondern noch nützlich an Nutzer abgeben.

Es handelt sich um brother TN-2000 OVP, TN-7600 OVP, TN-6300 (versiegelt, aber nicht mehr eingeschweißt), TN-6600 (versiegelt, aber nicht mehr eingeschweißt).

Alle Toner liegen seit fünf Jahren im Büro, aber die Drucker sind längst ... naja den Weg allen Irdischen gegangen.

Ist der Toner noch zu gebrauchen - und damit zu verkaufen? Mein Bekannter will keinen Ärger bekommen und nur einwandfreie Sachen abgeben.

Vielen Dank für Hilfe.

Gruß, Stefan

...zur Frage

Welcher Druckerhersteller hat die geringsten Folgekosten für Patronen und Toner usw. ?

Ich plane einen Druckerneukauf und möchte schon vorher gerne kalkulieren was der mich die nächsten Jahre kostet. Kennt ihr euch aus welche Hersteller "halbwegs" günstig sind bei den Folgekosten? Die Drucker selber sind ja meist schön günstig, nur später schaut man nicht schlecht wenn man die Kosten der Patronen sieht. Und ich möchte schon gern originale kaufen und nicht diese refill Dinger von Ebay und Co. Gbt es einen Trend bei welchen Herstellern man auch nach dem Kauf günstig drucken kann?

...zur Frage

Worin besteht der Unterschied zwischen Drucker HP Envy 4522 und HP Envy 4520?

...zur Frage

Hat Windows 7 den Druckertreiber für HP Deskjet 970 cxi

Hallo an alle die Win 7 haben, ich habe aktuelle noch Vista und darin ist der Druckertreiber für den HP Deskjet 970 cxi integriert. Ich betreibe damit nämlich meien alten HP P 1000 als Zweitdrucker wegen der günstigen Tintenpatronen. Treiber für HP P 1000 gibts unter Vista nicht mehr. Könnt ihr mal schauen? Zu finden ist das unter System(steuerung)-Drucker-Drucker hinzufügen-und dann einen lokalen Drucker hinzufügen- weiter aus der Liste nach HP 970cxi suchen.
Freu mich auf alle Antworten- Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?