Wo alte Computer entsorgen?

7 Antworten

Es bringt nix den auszuschlachten und entsorgen kannst den entweder am Wertstoffhof oder kannst in auch abholen lassen von Computer Entsorgen München , die können dir sicher auch helfen, wenn du nicht zum Wertsoffhof kommst.

Such dir am besten einen Örtlichen Schrotti oder Elektronik Entsorger. Da bekommst du sogar noch Geld. Bauhof = kein Geld und Stress und ab und zu sogar noch zahlen nie wieder. In München und Umgebung habe ich unter www.k-mt.eu mir meine Sachen kostenlos Abholen lassen. Ok du hast die Wahl kostenlos Abholen lassen oder selber hinfahren und was bekommen. Alter Cd Player ist auch direkt mitgegangen :)

Also wenn ich mir einen neuen Pc kaufe, bringe ich meinen alten immer wie sussf es dir auch schon gesagt hat immer in einen Computerladen und die nehmen den dann kostenlos. Was die damit machen weiß ich nicht. Aber ich denke mal, dass sie die Teile die sie noch gebrauchen können behalten und der Rest kommt aufen Schrott

Kein Signal nach Grafikkarten Wechsel?

Also ich habe folgendes Problem: ich habe eine Grafikkarte von einem Freund bekommen die bei ihm funktioniert hat. Als ich sie bei mir eingebaut habe stand am Bildschierm kein Signal. Mit der alten funktioniert es aber. Und nein ich hab das hdmi kabel nicht am mainboard eingesteckt sondern in der Gpu. Außerdem drehen sich die Lüfter Nicht was aber damit zusammenhängen könnte das diese sich erst ab 49 grad anschalten. Ich habe auch noch keine Treiber und so installiert aber der pc sollte doch das bios noch starten können auch ohne Gpu Treiber. Es handelt sich hierbei um die r9 390 shapphire nitro.

außerdem hab ich:

b350 Gaming pro Carbon

ryzen 7 1800x

be quiet pure power 10 mit 650 Watt

und 16 gb 3200 g.skill ram

woran kann das liegen das es bei der neuen Grafikkarte kein Signal gibt und der Bildschirm dann in Standby geht?

...zur Frage

Festplatte klonen und als C bereitstellen?

wollte meine alte festplatte klonen, das klonen der gesamten festplatte hat geklappt aber wenn ich dann zb die alte festplatte abstecke (natürlich pc aus) findet der computer die festplatte bzw. das betriebssystem nicht. wollte fragen, wie man sie dazu bringt zu booten??? habe schon 2 verschiedene programme ohne erfolg ausprobiert. könnte mir bitte jemand helfen?

hab auch schon im bios die neue festplatte angewählt

...zur Frage

Wo alte Toner von druckern entsorgen, gibts da evtl irgendwas für?

Hab vom büro ne ziemliche Menge an alten benutzen Tonern. Wie entsorge ich die am besten? Gibts da genau wie bei alten Druckerpatronen irgendwelche Abnehmer die dafür noch bisschen Geld zahlen? Wenn nicht, einfach in den Restmüll werfen?

...zur Frage

Hallo ich brauche Hilfe bezüglich der Grafikkarte,kann ich in meinem Pc einfach eine neue einbauen?

Also, ich habe einen Computer von Acer, Computer alles in einem großem desktop, also ohne diesem kasten da, sryyy kenn mich net so damit aus. xD was jzt eigentlich meine Frage war. Mein Pc kann keine Spiele z.B von Steam aufnehmen, weil ich eine schlechte Grafikkarte habe.Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU N2930 @ 1.83GHz. Kann ich eine neue gute Grafikkarte einbauen lassen? Also, ich würde gern eine haben bei denen ich eben alle spiele von steam problemlos spielen könnte :D shooter-games,....etc. Es wäre suppi wenn ihr mir auch beispiele geben könntet, weil ich hab keine ahnung, Oder ist der PC eher für den Arsch und sollte es lassen? DANKE !!!!

...zur Frage

Windows 10 ohne CD, bei Erstinstallation, erwerben und installieren?

Ich habe einen neuen Rechner zusammen gestellt und würde auf diesem gern Windows 10 installieren. Ich hab derzeitig keine CD oder einen Stick erworben. Wie komme ich schnellstmöglich und maximal günstig an ein laufendes Betriebssystem.
Gern auch eine testversion die man dann in 30 tagen aktivieren kann?
Jmd. eine Idee?

...zur Frage

Kalter computer startet nicht?

Mein PC startet nur noch wenn ich ihn warm föne !?!

Seit einiger Zeit habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem PC. Es fing damit an, dass mein PC nicht mehr starten wollte. Wenn ich ihn anschalten wollte fing die Festplatte und der Lüfter wohl an zu laufen aber mein Monitor hat kein Signal bekommen und es gab auch keinen Piepton, dass alles in Ordnung ist. Irgendwann habe ich den PC dann mal eine halbe Stunde in dem Zustand laufen lassen und siehe da, als ich ihn ausgemacht und wieder angemacht habe, lief er. Da mir das zu lästig wurde immer eine halbe Stunde zu warten, habe ich angefangen den PC bzw. die Innereien des PCs einige Minuten warm zu fönen (im Bereich Motherboard hinter dem Power-Knopf) weil ich mir dachte, dass mein PC vielleicht wie ein Diesel vorglühen muss. Witzigerweise ist das ja auch so denn danach läuft er. Aber trotzdem ist das nervig! Daher meine Frage: Kann mir jemand helfen oder kennt jemand das Problem? Und vor allem was kann ich dagegen machen?

An der Zusammensetzung meines PCs kann es eigentlich nicht liegen, da er lange genug gut funktioniert hat. Mir wurde mal gesagt, dass mein Netzteil vielleicht zu schwach ist. Das kann aber auch nicht sein, weil ich ein ziemlich aktuelles Netzteil habe. Mein PC ist ein ACER M3640, Quad core, 2,4 GHz, Radeon HD3650.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?