Wo alte Computer entsorgen?

7 Antworten

Es bringt nix den auszuschlachten und entsorgen kannst den entweder am Wertstoffhof oder kannst in auch abholen lassen von Computer Entsorgen München , die können dir sicher auch helfen, wenn du nicht zum Wertsoffhof kommst.

Such dir am besten einen Örtlichen Schrotti oder Elektronik Entsorger. Da bekommst du sogar noch Geld. Bauhof = kein Geld und Stress und ab und zu sogar noch zahlen nie wieder. In München und Umgebung habe ich unter www.k-mt.eu mir meine Sachen kostenlos Abholen lassen. Ok du hast die Wahl kostenlos Abholen lassen oder selber hinfahren und was bekommen. Alter Cd Player ist auch direkt mitgegangen :)

Also wenn ich mir einen neuen Pc kaufe, bringe ich meinen alten immer wie sussf es dir auch schon gesagt hat immer in einen Computerladen und die nehmen den dann kostenlos. Was die damit machen weiß ich nicht. Aber ich denke mal, dass sie die Teile die sie noch gebrauchen können behalten und der Rest kommt aufen Schrott

Was möchtest Du wissen?