Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

4 Antworten

bei mir funktioniert alles-schallundrauch.blogspot.com nicht. Wird nur eine weiße leere Seite angezeigt.

Ganz einfach in dem du die flv Datei aus dem Browser Cache holst. Z.B. automatisch mit Video Cache View von Nirsoft. http://www.nirsoft.net/utils/video_cache_view.html

Du spielst das Video in höchster Qualität ab. Wenn das Video vollständig fertig geladen hat, öffnest du Video Cache View und speicherst die flv-Datei (Flash Video). Die flv Datei kannst du z.B. mit VLC Player abspielen oder du wandelst sie in Mp4 oder WMV um z.B. mit Freemake Video Converter ..

Ja gut aber wenn die Datei gar nicht erst eine .flv war die hochgeladen wurde? Und ich hab außerdem die Erfahrung gemacht dass wenn man die Dateien umwandeln die Quali dennoch leidet.

0

Was möchtest Du wissen?