Wo / wie kann man Youtube Videos in derselben Qualität runterladen oder in HD

4 Antworten

Ganz einfach in dem du die flv Datei aus dem Browser Cache holst. Z.B. automatisch mit Video Cache View von Nirsoft. http://www.nirsoft.net/utils/video_cache_view.html

Du spielst das Video in höchster Qualität ab. Wenn das Video vollständig fertig geladen hat, öffnest du Video Cache View und speicherst die flv-Datei (Flash Video). Die flv Datei kannst du z.B. mit VLC Player abspielen oder du wandelst sie in Mp4 oder WMV um z.B. mit Freemake Video Converter ..

Ja gut aber wenn die Datei gar nicht erst eine .flv war die hochgeladen wurde? Und ich hab außerdem die Erfahrung gemacht dass wenn man die Dateien umwandeln die Quali dennoch leidet.

0

bei mir funktioniert alles-schallundrauch.blogspot.com nicht. Wird nur eine weiße leere Seite angezeigt.

Freemake Video Downloader? (Erfahrungen?) Andere Programme?

Ich kenne bereits den Freemake Video Converter, der ist echt super. Nun suche ich nach einem einfachen Programm/Plug-In, welches Videos von allen möglichen Seiten downloaden kann. Wie zum Beispiel "Realplayer", der konnte das ja mit wirklich jemandem Video. Allerdings stört mich der Rest des Players. Ich möchte da nur einen Downloader haben. Also schafft der Freemake Video Downloader das auch so gut? Oder kennt ihr andere Programme?

Als Nebeninformation: Ich besitze den Internet Explorer, wenn das wichtig sein sollte ...

...zur Frage

Mein downloadhelper funktioniert nicht

Immer wenn ich oben auf das drehende symbol klicke bzw. auf den pfeil daneben und dann das auswähl was ich runterladen will passiert garnichts, auserdem ist wenn ich bei myvideo was runterladen will immer nur die werbung auch wen die schon vorbei ist. Bei youtube geht das allerdings schon, aber nur als mp4, woran liegt das? Ist das vielleicht eine ältere version? Zudem hab ich seit dem ich den download helper hab so ein grünes symbol mit streifen neben den kugeln, was ist das und wie krieg ich das weg?

Früher hatte ich einen anderen mit dem das alles besser gefunkt hat, den hab ich immer noch aber aufm admin kann man den rüberkopiern und wenn dann wie?

...zur Frage

Darf man Auszüge aus Songtexten auf dem eigenen Blog veröffentlichen?

Eine Bekannte meinte einmal, dass das nicht erlaubt sei. Ich bin mir da nicht so ganz sicher:

Ich möchte immer wieder zu Videos, die ich auf meinem Blog poste, ein paar mir wichtig erscheinende Lyrics zu den jeweiligen Songs dazu schreiben (von anderen Seiten kopieren oder selber schreiben). Wenn ich von anderen Seiten die Lyrics "nehme" würde ich die Quelle auch angeben. Reicht das? Oder sollte man da lieber einfach einen Link zu der Lyrics Seite posten?

...zur Frage

Musik Download mit windows 7

You Tube bietet viele Musik-Videos zum Runterladen. Standardmässig macht mein Computer das mit dem Real-Player, den Google zu Verfügung stellt.
Meine Frage: Kann man das auch mit Windows Media Player machen? Wenn ich probiere, meldet er, dass er die Datei nicht lesen kann. Was mache ich falsch?
Und kann man die Musik vom Bild separieren, um nachher eine Musik-CD brennen zu können?

...zur Frage

Ist der Download von NDS Roms auf den vielen Seiten überhaupt legal?

Neulich im Chat meinte einer, dass man sich doch einfach alle NDS Roms ziehen kann, die nicht mehr produziert werden, denn es gibt ja genug Seiten. Aber da musste ich vehement widersprechen, denn ich gehöre zu denen, die sich sogar für die Wii die alten Spiele für Nintendo kaufen im Shop. Aber irgendwie hat mich das Argument von ihm doch stutzig gemacht, denn es gibt tausende von Seiten, wo man diese Roms runterladen kann, man muß einfach nur googlen, und war da nicht etwas mit Public Domain?

...zur Frage

Gibts phase 10 irgendwo zum download und anschliessendem online spielen?

Ich würde gern mit meiner Mutter phase 10 am PC spielen, sie wohnt bisschen weiter weg. Kann man das irgendwo als Programm runterladen und dann online eine Verbindung zum Spielpartner aufbauen und spielen? Finde per google nur dubiose seiten wo man nicht weiss ob es abzocke ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?