1 Antwort

Hallo, was heißt reichen? Mit einer wlan-Verbindung wird eine schnelle Kabel/VDSL-Anbindung gebremst und auf ca 6000er minimiert! Die Frage ist also, was würde Dir reichen?! :)

20

Dennoch, die Merkmale

WLAN 802.11 b/g/n

WPA-PSK, WPA2-PSK und WEP Security

ist ein hoher Standard

0

Ist es normal das ich bei DSL 16000 "nur" ca. 13000 habe?

mein 16000er Leitung wurde Anfang des Jahres geschalten und soweit läuft alles! Also ich bin zufrieden mit der Leitung, bekomme aber im Download "nur" auf ca. 1,5MB/sec , ich dachte am Anfang ich bekomme ca. 2MB/sec ( 16000 / 8 ) . Nun möchte ich mich nicht beschweren da mir das locker reicht, frage mich nur ob es mit anderen Einstellungen oder anderer Hardware möglich wäre mehr herauszuholen? Oder bin ich schon am oberen Rand bei einer 16K Leitung?

...zur Frage

Frage zu WLan Stick.

Hey Leute, ich habe einen WLan Stick, dieser heißt: Belkin F7D1101 V1 (sofern ich mich nicht irre).

Ich habe eine VDSL 50 Leitung von T-Online. Wenn ich meinen Computer über ein Kabel an meinen Router anschließe, habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von 5-6 mb/s. Da ich keine Wlankarte im Computer habe brauche ich einen Stick, da mein Computer im 2. Geschoss des Hauses steht und ein Kabel dieser länge ne Menge Geld kostet, habe ich mir einen WLan Stick besorgt.

Nun habe ich das Problem, dass meine Internetgeschwindigkeit, Downloadgeschwindigkeit extrem gedrosselt wird, habe nun ein MAXIMUM von 100 kb/s.

Was mache ich falsch, oder liegt es an meinem Stick? - Würde mich über schnelle + hilfreiche Antworten freuen, mfg. :)

...zur Frage

Was bedeutet der ping 183 am Handy?

Mein Handy ist per WLAN mit dem Internet verbunden. Heute kam eine Meldung, Geschwindigkeit messen. Es ist alles soweit ok. Nur in rot geschrieben : ping 183 Was bedeutet das ? Ich habe eine 6000 der Leitung, kommen aber meist nur etwa 4000 an.

...zur Frage

WLAN in über 4 Etagen?

Hi, ich habe eine Frage bezüglich WLAN. Ich habe 4 Etagen mit vielen Räumen und dicken Wänder. Hat jemand einen Vorschlag und bitte ausführliche Antworten. :)?

-Budget: 100euro, mehr ist möglich wenn es sich wirlich lohnt

- 50k leitung, vodafone

...zur Frage

Internet, Verbindungsmöglichkeiten

Habe kein Wlan-empfang, keinen Lan-anschluss und bei Dlan kommt nur 1/8 der Leitung an. Nun zu meiner Frage hat irgendeiner eine Idee?

-Bessere Dlan Stecker vielleicht? -Lan Kabel ziehen lassen? -Repeater für Wlan?

Lg

...zur Frage

Laptop WLAN funktioniert nicht!

Heyho Leute,

und zwar habe ich das Laptop (Travelbook) Medion MD96290, und ich habe letztens irgentwas deinstalliert danach ging mein WLAN nichtmehr ... Die Treiber habe ich alle wieder drauf und da fehlt auch keiner mehr ... Wenn ich versuche mit dem Internet eine Verbindung herzustellen erscheint : "Aktivieren sie den WLAN-Button am Laptop" naja wenn ich auf diesen klicke passiert nichts ... Und das aktivieren des WLAN´s über den Laptop ist auch nicht möglich, da er beim "Reperaturvorgang" abbricht... Ich hab mich auch schon darüber informiert manche sagen man soll Fn + F2 drücken, ja dann kommt er bei mir in die "Sleep Mode"...

Wisst ihr was ich noch tun kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?