WLAN Station an der Hauswand - Welche sind wetterfest?

1 Antwort

Wie feststellen ob jemand in meinem WLAN ist?

Weiss jemand wie ich feststellen kann ob sich jemand in mein wlan gehackt hat? Ich habe die vermutung das jemand bei mir mitsurft kenne mich aber sehr wenig aus! Habe neulich schon mal das passwort geändert für WLAN. Danke.

...zur Frage

kein wlan mit ubuntu

ich hab ubuntu und will mit wlan ins inet. linux findet mein wlan nicht. lan geht. bitte helft mir.

...zur Frage

wie kann ich die sende reichweite von WLAN, vom speedport w504v erhöhen

wie kann ich die sende reichweite von WLAN, vom speedport w504v erhöhen

...zur Frage

Telecolumbus WLAN Box Rückgabe?

Ich habe mein Vertrag bei Telecolombus gekuendigt, weil ich im Ausland gehen und bleiben wird. Ich habe meine WLAN Box bei einem Freund gelassen und viele emails bei TC geschickt, dass ich keine Adresse mehr in Deutschland habe und die Paketmarke fuer die Rueckgabe der WLAN Box an meinem Freund zu senden. Er hat bis heute nichts von TC bekommen (20 Tage). Ich habe versucht zweimal TC angerufen und niemand antwortet. (kostet 1 euro vom Ausland und habe fuer 5 Minute gewartet).

Was kann ich jetzt machen? Was passiert wenn die WLAN Box nicht zurueckgegeben war? Wie hoch sind die Rechnung dann?

...zur Frage

Kamera aufstellen die man Live von jedem Internetcomputer aus verfolgen kann?

Ich suche eine Lösung für folgendes Anliegen: Ich möchte an einem Ort eine Kamera aufstellen (eigenes Grundstück). Das was die Kamera sieht würde ich gern dann im Internet von überall aus abrufen können. Wie kann ich das lösen und was kostet das? Ich habe mal von Wlan Kameras gehört, würden die für mein Anliegen taugen?

...zur Frage

Treiber Netzwerkcontroller Windows Vista/ Medion gesucht

Hallo,

habe folgendes Problem. Ich besitzte ein Notebook Medion P7624 (MSN 30013417). Vor ein paar Tagen ist die Festplatte kaputt gegangen und ich habe die alte Festplatte aus meinem defekten compaq-Notebook eingebaut. Alle Treiber waren zu installieren bis auf den Netzwerkcontroller. Bei der Hotline von medion angerufen und die Antwort bekommen, dass es für Windows Vista keinen Treiber gibt, der Windows 7 aber so ähnlich sein müsste, dass dieser funktionieren sollte. Aber Fehlanzeige (mit Hilfe der Treiber-CD) Habe auch bereits schon eine Treiber CD für Vista durchsucht ohne Erfolg und bin auch nach 3 Tagen im Web nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Hier noch die Infos zu Netzwerkcontroller: Hardware IDs PCI\VEN8086&DEV008A&SUBSYS53058086&REV34 PCI\VEN8086&DEV008A&SUBSYS53058086&REV34 PCI\VEN8086&DEV008A&CC028000 PCI\VEN8086&DEV008A&CC0280

Kompatible IDs PCI\VEN8086&DEV008A&REV34 PCI\VEN8086&DEV008A PCI\VEN8086&CC028000 PCI\VEN8086&CC0280 PCI\VEN8086 PCI\CC028000 PCI\CC0280

Besteht die Chance einen Treiber zu finden, oder sollte ich lieber gleich auf Windows 7 aufrüsten, um meine "alten" Medion-Treiber nutzen zu können?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?