WLAN Repeater läßt sich nicht verbinden, obwohl Netzwerkschlüssel stimmt! Was mache ich jetzt?

0 Antworten

Wlan funktioniert überall nur nicht bei meinem vista laptop

ich verzweifel bald.mein laptop medion akoya mit vista stellt einfach keine wlan verbindung her.woran kann es liegen das per lan kabel alles funktioniert auch werden mir bei eingeschaltetem wlan alle netzwerke angezeigt wenn ich mich dann verbinden will sagt er nicht möglich und die diagnose sagt netzwerkschlüssel falsch.der witz auf dem uralt laptop mit xp von meinem dad funktioniert alles normal und auch auf dem win 7 laptop meines bruders .ebenso funktioniert es normal bei meinem galaxy s2 und dem iphone 4s.was is da los bitte ich versteh es nicht mehr.bin dankbar für alle hilfen

...zur Frage

Fehlermeldung beim einrichten von einem Microsoft Outlook Konto???

Ich möchte mir bei Microsoft Outlook 2007 ein Konto erstellen. Nachdem ich meine Daten eingegeben habe sollen die Email Servereinstellungen konfiguriert werden... Und egal was ich für eine Email Adresse eingebe kommt immer wieder die Fehler Anzeige: Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem Email - Server zu verfügung. und auch wenn ich dann versuche eine unverschlüsselte Verbindung herzustellen kommt die Meldung: Überprüfen Sie die Einstellungen. Was mache ich falsch??? warum funktioniert das nicht???

...zur Frage

Wlan-Verstärker von Aldi / Hama Wlan-Stick

keine Verbindung zum wlan-verstärker

folgende Situation:

mein pc hp Pavillon (aus 2007) hat kein eingebautes wlan deshalb hab ich mir von hama einen wlan-stick 300 gekauft Installation ok Verbindung aufgrund der baulichen Verhältnisse sehr schwach

nun kaufte ich mir bei Aldi den aktuellen wlan-verstärker

ich kriegs jedoch nicht gebacken, pc - wlanstick hama - Aldi verstärker - telekomrouter - zu verbinden

mein telekomrouter hat keine wps-taste, somit ist die automatische Konfiguration leider nicht möglich

unter verfügbare drahtlosnetzwerke zeigt es mir dann manchmal den repeater/verstärker wohl an, was jedoch nix bringt, da ich den repeater/verstärker nicht konfigurieren kann: ich komm nicht mehr auf die konfigurationsseite von medion. bwz war ich dort einmal drauf, doch auch nach aktualisieren zeigte es mir kein vorhandenes wlan an. nun komm ich nicht mehr drauf

kann mir bitte jemand genau der reihe nach darlegen, wie ich hier von anfang an vorgehen muss? ich hab den router auch schon neu konfiguriert (da ich auf ssid unsichtbar eingestellt war), jetzt sichtbar.

was muss ich zuerst machen und dann wie genau weiter???? es ist zum verzweifeln, echt:(

...zur Frage

Apple lightning kabel to USB Cable, funktioniert an meinem iPhone 5c nicht. Woran liegt das?

Habe mir extra auf ebay ein neues Kabel gekauft. Das iPhone erkennt es nicht, obwohl original Apple. Habe ein zweites von Hama beim Penny gekauft, sollte auch für das iPhone 5c geeingnet sein, es wird auch nicht anerkannt, auch nicht vom iPad MIni. Habe ein drittes vom iPad Mini, das wird von beiden erkannt. Was stimmt bei den ersten zweien nicht? Quittung habe ich keine mehr.

...zur Frage

Internetverbindung wiederherstellen?

Ich besitze einen Acer Aspire E 17, mit Windows 10. Es gab oft Probleme mit der Internetverbindung, wenn sie weg war reichte meist ein Neustart oder neuinstallation der Treiber der netzwerkadapter. Doch als ich heute für eine Klausur gelernt habe, war plötzlich die Verbindung zur FritzBox weg und ließ sich nicht wiederherstellen. Kein Neustart von PC und Router, keine Neuinstallation der Treiber hat geholfen. Windows firewall aus hat nichts verändert, ich hab auch den Computer zurückgesetzt (mit Beibehalten meiner Dateien), doch es hat sich nichts getan außer dass ich all meine Programme verloren hab. Ich hab den Pc durchsucht soweit ich es konnte, doch habe nichts gefunden. Wlan Netzwerke werden angezeigt, so auch mein Router, doch wenn ich den Schlüssel eingebe will er sich verbinden und jedes Mal kommt die Meldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". jedoch verbindet sich mein Laptop mit einem Mobilen Hotspot ausgehend von meinem Handy. (jetzt auch keine Möglichkeit mehr, da mein datenvolumen aufgebraucht ist). Alle anderen Geräte im Haus haben eine Internetverbindung. Nach Stundenlangen suchen im Internet frage ich jetzt hier. Ich kenne mich nicht gut mit Computern aus aber hab in drei Wochen meine Prüfung und brauche das Internet meines Laptops zum lernen. Wenn ihr Seiten kennt auf denen eine Antwort steht dann schickt bitte direkt den Link, und wenn ihr Infos braucht um über mein Problem zu grübeln dann fragt bitte, ich versuche es dann herauszufinden. Danke für jeden Rat!

...zur Frage

Mein Computer kann sich mit keinen Spiel-Server verbinden

Ich kann mich mit keinen Servern verbinden obwohl ich die Firewall aus habe. Wenn ich es versuche kommt immer irgendeine Fehlermeldung wie: Konnte keine Verbindung zu den Servern herstellen. ich habe es mit folgenden Spielen getestet:

Starcraft II Diablo 3 League of Legends Steam

Clash of Clans Im Internet kann ich aber normal surfen. ich habe ein Macbook Pro mit OSX Mavericks und surfe über Wlan(ich habe es aber schon mit lan versucht). Aber es liegt glaube ich nicht am Computer da ich es mit folgenden Dinge getestet habe: iMac MacBook Pro Irgendein Windowslappi UND SOGAR MEIN IPHONE!!! Deswegen muss es an den Routern liegen. Komischer Weise funktioniert Origin und ich kann auch SimCity 5 einwandfrei spielen.

Falls es irgendwen interesiert ich bin bei A1 (Anbieter in Österreich).

Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?