WLAN Problem wahrscheinlich aktuelle WLAN Treiber für Asus x50SL

2 Antworten

Wenn sonst alles richtig eingegeben ist, Netzwerkname und Kennwort, dann solltest Du mal alle Bauteile vom Netzwerk, wie Modem/Router zurücksetzen (mit Stecker raus und 20 Sekunden warten und dann wieder Stecker rein), dann dürfte das Problem beseitigt sein. Was man auch noch machen kann, sind die Einstellungen in Systemsteuerung\Drahtlosnetzwerke verwalten, bei Verbinden, kontrollieren und dort sollten alle Haken gesetzt sein und bei Sicherheit auch die Einstellungen kontrollieren, damit diese mit denen vom Router übereinstimmen.

Übrigens an den Treibern liegt es nach meiner Meinung nicht, da ja eine Verbindung besteht wohl "Nur lokal" oder mit "Eingeschränkte Konnektivität", das heißt aber, dass der Router Deinem PC keine IP an den Internetserver zuteilt. Nach dem Reset wird er das tun, wenn der Router freigegeben ist. .

0

Wo finde ich diesen Treiber für mein Asus m2n68-am se2 ?

Hi,

ich habe folgendes Problem ich habe meine Treiber cd verlegt und finde sie einfach nicht mehr. Und auch die Asus Seite konnte mir da nicht weiter helfen. Ich suche den Treiber für mein Asus m2n68-am se2, kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Ist es möglich die Onboard Grafikkarte automatisch zu deaktivieren, wenn externer Monitor angeschlossen wird?

Hallo liebe Community,

ich habe seit ungefähr einem halben Jahr folgendes Problem:

Wenn ich Videos im Internet im Vollbildmodus gucken möchte, dann bekomme ich entweder nur ein schwarzes Bild (Edge oder Firefox) mit Ton, oder einen BSOD (Chrome) mit der Fehlermedlung "DRIVER_LESS_OR_EQUAL_IRLQ". Deaktiviere ich die Hardwarebeschleunigung im Browser ist das Problem gelöst.

Meiner Meinung (und nach Recherche im Internet) hängt dies mit einer Treiber-Inkompatibilität zwischen dem Intel Treiber für die HD4000 und der Geforce m650gt zusammen unter Windows 10. (Hersteller Treiber sind veraltet und werden von Windows "netterweise" mit den neusten überschrieben.)

Problem Research:

1) Hardwarebeschleunigung deaktivieren --> funktioniert 

2) Bildschirm erweitern --> funktioniert 

3) Nur Laptop Bildschirm --> funktioniert 

4) Intel HD4000 deaktivieren und dann nur externer Monitor --> funktioniert auch 

5) Intel HD4000 wieder aktivieren und nur externer Monitor --> funktioniert nicht

Lösungsansätze: 

1) Treiber komplett deinstalliert und aktuellste Treiber der Hersteller installiert.

--> Problem not solved.

Meine Frage lautet also:

Kann man einstellen, dass sich automatisch beim einstecken des externen Monitors (über HDMI) die interne Grafikkarte deaktiviert? Somit könnte ich wieder die Hardwarebeschleunigung verwenden

Danke für eure Hilfe, frakker

Specs: Asus N76VZ Intel HD4000 (intern) Geforce m650gt i7 Q3365m (? aber nicht wichtig)

...zur Frage

AMD VISION engine control center

Hi,

ich habe ein Problem mit oben genanntem Programm. und zwar kann ich das control center nur über ein Kontextmenü "öffnen", das heißt ich muss alle Einstellungen die zur Verfügung stehen über dieses Kontextmenü einstellen.

In der Taskleiste neben der Uhrzeit auf den Pfeil dann Rechtsklick auf das AMD... Symbol usw.

Ich bekomme einfach nicht mehr das Fenster auf wie es eigentlich sein soll, wie früher beim CCC. Also in etwa so: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/57/AMD_VISION_Engine_Control_Center.png

Dies hätte ich gerne wieder da mit dem Kontextmenü eben nicht alle Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind. Ich habe auch schon mehrmals den Treiber RICHTIG deinstalliert und erneut installiert, es bringt alles nichts. Im übrigen lade ich die neuen Treiber nur von der "AMD-Homepage". Es handelt sich um die Treiberversion 12.1 für die HD 6870. Ich wäre sehr dankbar wenn mir dabei jemand helfen könnte.

...zur Frage

Nicht identifiziertes Netzwerk. Wie behebe ich das Problem?

Hi Leute, frohe Weihnachten ^^

Und zwar habe ich das Problem das ich mich nicht mit meinem WLAN Router verbinden kann. Es kommt die Meldung "Nicht identifiziertes Netzwerk". Ich habe so einen WLAN Stick der sich wie gesagt mit dem WLAN Router verbinden soll. Dies tat er auch. Aber auf einmal kommt aber diese Fehlermeldung. Alle Treiber sind für den Stick installiert, alle aktuellen versteht sich. Was kann ich tun? Liegt es daran das ich einen mobilen Stick zusätzlich nutze. Also ich benutze immer unterschiedlich. Manchmal mobil, manchmal WLAN.

Bitte dringend um Hilfe.

MFG PumaFreak08

...zur Frage

Arcor Stick A 50 funktioniert unter Windows 7 nicht

Hilfe mein WLAN Stick funktioniert unter Windows 7 (32 bit) nicht. Ich hab auch schon den neuen Treiber aus dem Internet ausprobiert

...zur Frage

Eingeschränkte Konnektivität, Internet geht nicht - "ping heise.de" schon.

Ich habe eine eingeschränkte Konnektivität (kleines Schloss an der Verbindung). Ich nutze XP und W-Lan. Das komische allerdings ist, dass es nur im Browser nicht funktioniert (allerdings in jedem, auch Firefox und IE zB). Mit dem Konsolenbefehl "ping" erreiche ich jedoch mit normalen Pingzeiten jede beliebige Homepage.
Dazu kommt noch, dass es nicht dauerhaft der Fall ist. Wenn es Mittags noch geht, kann es sein dass ein paar Stunden später zu dem oben genannten Problem kommt.
Ein allgemeines Internetproblem ist auch auszuschliessen, da ich mit meinem Laptop zB überhaupt keine Probleme habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?