WLAN Problem wahrscheinlich aktuelle WLAN Treiber für Asus x50SL

2 Antworten

Wenn sonst alles richtig eingegeben ist, Netzwerkname und Kennwort, dann solltest Du mal alle Bauteile vom Netzwerk, wie Modem/Router zurücksetzen (mit Stecker raus und 20 Sekunden warten und dann wieder Stecker rein), dann dürfte das Problem beseitigt sein. Was man auch noch machen kann, sind die Einstellungen in Systemsteuerung\Drahtlosnetzwerke verwalten, bei Verbinden, kontrollieren und dort sollten alle Haken gesetzt sein und bei Sicherheit auch die Einstellungen kontrollieren, damit diese mit denen vom Router übereinstimmen.

41

Übrigens an den Treibern liegt es nach meiner Meinung nicht, da ja eine Verbindung besteht wohl "Nur lokal" oder mit "Eingeschränkte Konnektivität", das heißt aber, dass der Router Deinem PC keine IP an den Internetserver zuteilt. Nach dem Reset wird er das tun, wenn der Router freigegeben ist. .

0

Neues Mainboard - Probleme mit Wlan Stick

Ich hatte bisjetzt ein Asus M3A76-CM Mainboard mit einem AMD Prozessor und benutze fürs Wlan einen TP-LINK TLWN821N Stick. Nun habe ich mein Mainboard getauscht (MSI B75A-G43) und habe einen i7 Prozessor. Habe Windows 7 mal so nebenbei. Nun spinnt der WLAN stick ordentlich. Die Verbindung schwankt zwischen 3 bis 5 Strichen, aber fast nur auf 3 Striche (vorher durchgehend 5) und alle 10 Min bricht die Verbindung ab (Gelbes Warndreieck). Keine Ahnung was los ist. Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Benutze auch keinen Proxy. Eine Messung der Geschwindigkeit ergab ein niedriges ergebnis (ca. 1800 kb/s, vorher 6000). Habe dsl 16.000.

...zur Frage

Soundkarte Defekt? Sound Plötzlich Sehr leise! Brauche schnelle Hilfe!! BITTE!!

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich heute Skype+Teamspeak installiert und danach mit meinem Sennheiser PC350 getestet. Da ist mir aufgefallen (Bei voll aufgedrehter Laustärke, auch im Mixer und im Treiber, sowie am Headset), dass der Sound von einem Lied (Was ich vor der installation schon mit den gleichen einstellungen getestet habe) etwa 50% leiser war, wie vor der installation. (Beides mit der Verstärkungsstufe "Sennheiser PC 350 Xonar Xense Edition"). Ich erreiche nicht mal mit MAXIMALER VERSTÄRKUNGSSTUFE die Lautstärke vor der Instllation (Mit der Verstärkungsstufe "Sennheiser PC 350 Xonar Xense Edition")

Meine Soundkarte: Asus xonar Xense Gaming Audio Set (+Sennheiser PC350 Xense Edition)

Kann es sein, das die Soundkarte kaputt ist?? Oder etwas Angeknackst?? Kann ich sie zurückschicken und eine neue verlangen, mit der Begründung, dass sie nicht mehr einwandfrei funktioniert??!

Ist es möglich, dass die Soundkarte durch den defekten Kopfhörer (Ich habe erst später bemerkt das dieser kaputt war -es ist aber nicht das Sennheiser Headset-) durchgeschmort ist?

Was ich versucht habe:

• Alle Settings auf MAX

• Treiber deinstalliert, neu installiert

• Systemwiederherstellung auf einen vorherigen Tag (wo ich das Problem noch nicht hatte)

• Soundkarte ausgebaut und neu eingebaut

• mehrere Neustarts

• im Geräte Manager nachgeguckt

• Teamspeak deinstalliert

• Skype deinstalliert

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!! Habt ihr irgendeine Idee? Danke!!

...zur Frage

Lutec wla54-l Treiber?

Ich hab mir vor kurzem einen PC zusammengebaut und nun ist das WLAN das Problem. Dachte zuerst, dass ich keinen WLAN-Stick Zuhause habe, bis ich dann meinen Lutec wla54-l Stick Zuhause fand. Hab allerdings die CD nicht mehr Zuhause, wodurch mir das Installieren der Treiber echt schwer fällt. Hab mal etwas im Internet gestöbert und es wird immer folgende Seite verlinkt : http://www.mylutec.com

Diese scheint jedoch nicht mehr zu 'existieren', wodurch ich nun nicht weiter weiß.

Gibt es noch andere Wege, die Treiber installiert zu bekommen ?

Schonmal im Vorraus vielen Dank!

...zur Frage

Nach Grafiktreiber wird Bildschirm schwarz - wieso?

Guten Tag,

ich habe gerade den neusten Grafiktreiber von NVIDIA installiert für meine GeForce GTX 760. Das Problem ist, dass der Bildschirm dann nach unbestimmter Zeit einfach schwarz wird und es kommt die Meldung "Kein Signal". Wenn ich den PC dann Neustarte funktioniert es wieder einige Zeit bis der Bildschirm erneut schwarz wird. Ich habe einen älteren Treiber Probiert, da unktioniert es ohne Probleme. Nur möchte ich ja auf den aktuellsten Stand bleiben. Sonst sind alle Treiber aktuell.

Der neue Treiber ist die Version 384.76

System: Windows 10 Home 64 Bit NVIDIA GeForce GTX 760 8 GB RAM (1 Slot) Intel Core i5 4 Kerne Mainbord ist von ASUS

...zur Frage

Ist es möglich die Onboard Grafikkarte automatisch zu deaktivieren, wenn externer Monitor angeschlossen wird?

Hallo liebe Community,

ich habe seit ungefähr einem halben Jahr folgendes Problem:

Wenn ich Videos im Internet im Vollbildmodus gucken möchte, dann bekomme ich entweder nur ein schwarzes Bild (Edge oder Firefox) mit Ton, oder einen BSOD (Chrome) mit der Fehlermedlung "DRIVER_LESS_OR_EQUAL_IRLQ". Deaktiviere ich die Hardwarebeschleunigung im Browser ist das Problem gelöst.

Meiner Meinung (und nach Recherche im Internet) hängt dies mit einer Treiber-Inkompatibilität zwischen dem Intel Treiber für die HD4000 und der Geforce m650gt zusammen unter Windows 10. (Hersteller Treiber sind veraltet und werden von Windows "netterweise" mit den neusten überschrieben.)

Problem Research:

1) Hardwarebeschleunigung deaktivieren --> funktioniert 

2) Bildschirm erweitern --> funktioniert 

3) Nur Laptop Bildschirm --> funktioniert 

4) Intel HD4000 deaktivieren und dann nur externer Monitor --> funktioniert auch 

5) Intel HD4000 wieder aktivieren und nur externer Monitor --> funktioniert nicht

Lösungsansätze: 

1) Treiber komplett deinstalliert und aktuellste Treiber der Hersteller installiert.

--> Problem not solved.

Meine Frage lautet also:

Kann man einstellen, dass sich automatisch beim einstecken des externen Monitors (über HDMI) die interne Grafikkarte deaktiviert? Somit könnte ich wieder die Hardwarebeschleunigung verwenden

Danke für eure Hilfe, frakker

Specs: Asus N76VZ Intel HD4000 (intern) Geforce m650gt i7 Q3365m (? aber nicht wichtig)

...zur Frage

Neuer Gamer PC : GeForce GTX 750 TI 2GB PROBLEM

Hallo, ich habe ein Problem, kenn mich nicht perfekt mit PC aus anscheind.

Ich habe mir einen neuen Gamer- PC angeschafft:

Daten : Intel Core i5-4460 CPU @ 3.20 GeForce GTX 750TI 2GB 8.00 GB Ram Aktuelle Auflösung: 1440x90 60hz Treiberversion: 347.09 Betriebssystem: Win 7 Home Prem.

Ich habe folgendes Problem, unzwar habe ich mir wie gesagt einen neuen PC gekauft, habe alle Updates Installiert und die CDS die mitzugeliefert wurden.

Jetzt habe ich aber das Problem das, wenn ich spiele Starte ich habe jetzt in dem Fall Fifa14 getestet(was auf meinem alten PC perfekt lief) aber hier ruckelt es beim Spielen habe Fifa 14 durch Nvida Expirence optimiert trozdem hat es nichts geholfen es laggt immer noch.

Ich denke irgendwas fehlt hier oder so weil eigentlich müsste dieser PC locker BF4 schaffen woran ich aber jetzt noch nicht glaube wenn sogar FIFA 14 rumspackt.

Ich bitte UM dringende HILFE.

Mfg PaSo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?