WLAN mit XP? Ich habe nun VDSL und versuche meinen XP mit WLAN zu verbinden? Ich habe zwar eine Verbindung geschafft aber ich kann mich nicht anmelden?

2 Antworten

Sehr informativ.

Besten Dank für die ausführliche Information. Da kann ich sehr viel damit anfangen!!!!!!! Sie scheinen ein echter Experte zu sein!!!!!

0

Wo willst du dich denn anmelden?  Wenn du eine Verbindung mit deinem DSL Wlan-Router hast, sollte auch die Verbindung mit dem Internet vorhanden sein.

Wlan-Verbindung wird nicht mehr hergestellt

Hallo,

in der Wlan-Liste steht jetzt hinter unserer Easybox nicht mehr "Verbindung hergestellt", sondern "Automatisch" und der gelbe Stern halt.

Bei allen anderen Rechnern geht es. Nur bei diesem einen Netbook nicht.

Hatte jetzt nochmal das Wlan aus der Liste der bevorzugten Netzwerke gelöscht, nochmal neu verbinden lassen, Schlüssel neu eingegeben. Aber es geht nicht.

Hat jemand noch eine Idee?

...zur Frage

Handy mit Wlan verbinden!

Auf der Rückseite des Modems stehen zwei Zahlen: WPS-Pin 8-stellig und der Netzwerkschlüssel 9 - stellig mit Zahlen und Buchstaben kombiniert. Was muss ich denn beim Handy bei der Verbindung eingeben, den Netzwerkschlüssel oder die WPS-Pin, wenn mich das Handy fragt um die WLAN Verbindung herzustellen?

...zur Frage

Probleme beim Verbinden des Kodak ESP C310 mit dem Computer

Hallo liebe Computergemeinde,

da ich computertechnisch ein totaler Laie bin, benötige ich eure Hilfe, dafür schonmal Danke.

Das Problem: Ich habe den All-in-One Drucker Kodak ESP C310 bekommen. Nun habe ich ihn in meinem WLAN Netzwerk angemeldet und die Software auf meinen LAptog (Windows 7) installiert. Beim Versuch, die beiden zu verbinden, wird der Drucker nicht erkannt. Unter Systemsteuerung ist er nur als USB-Gerät zu erkennen, wobei ich lediglich über WLAN mit ihm "kommuniziere". Woran kann es liegen, dass keine Verbindung aufgebaut wird?

Ich hoffe, IHr könnt mir helfen.

Gruß

Gerrit

...zur Frage

Festplatten hat 2 Partitionen: auf 1 Windows XP, auf 2 Windows 7. Kann ich Windows XP löschen und Windows 7 benutzen?

 Festplatten hat 2 Partitionen: auf 1 - Windows XP, auf 2 - Windows 7.

Kann ich Windows XP löschen, dann beide Partitionen verbinden und kann Windows 7 als einzige Betriebssystem benutzten kann

...zur Frage

Muss mich neuerdings immer wieder mit meinem WLan verbinden nach dem Start...!?

Sonst ging das immer von alleine. Neuerdings muss ich immer wieder eine manuelle Verbindung herstellen. Dann geht es problemlos.. Aber das war sonst nie so. Woran liegt das?

...zur Frage

Kann ich meinen Laptop mit meinem Pc verbinden und den Laptop dann quasi als wlan karte benutzen.?

Ich will eigentlich nur mit meinem Pc der mit lan kabel verbunden ist auch wlan netzwerke empfangen. Und zwar nicht mit usb tethering, da dass in den Einstellungen als ethernet gilt.Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?