Wlan Internetzugang nur nach Neustart danach verweigert / Windows 7 Prof.?

1 Antwort

Dann ist dir das Problem ja bekannt.

Eingeschränkten Account löschen ist die Konsequenz, wie du dir bestimmt denken kannst.

Funk an besehenden Lan Kabel anschließen.

Ich suche eine möglichkeit an meinem Lan Kabel einen Funkübertrager mit entsprechenden empfänger den man an einen Pc anschließen kann anzuschließen. Kennt jmd ein entsprechendes Gerät?

...zur Frage

ApiGen mit CMD-Datei installieren

Ich muss für die Schule die PHP-Doku: ApiGen (http://apigen.org/) installieren. Ich habe mir eine cmd-Datei geschrieben um das in Zukunft leichter zu haben. Das ich nur noch die cmd-Datei (als Admin) ausführen muss. Natürlich will ich sehen wie der Befehl ausgearbeitet wird, deshalb habe ich den Befehl PAUSE eingebaut, das funktioniert aber nicht warum?

cd C:\xampp\php

pear config-set auto_discover 1

pear install pear.apigen.org/apigen

PAUSE

Außerdem ist ein @echo off sinnvoll oder nicht? Pause funktioniert weder bei einen noch beim anderen?

...zur Frage

Warum funktioniert der cmd-Befehl shutdown -i nicht?

Hallo, in unserem Haus stehen vier PSs, die alle über den selben Router in Internet gelangen. Da ich jedoch nicht jedes Mal hin und her und rauf und runter laufen will (das Haus ist recht groß), um die PCs herunterzufahren bzw. Zugriff zu haben, würde ich dies gerne ferngesteuert von nur einem PC aus machen. Ich weiß, dass das Herunterfahren über den cmd-Befehl "shutdown -i" möglich ist. Wenn man diesen eingibt, erscheint ein Fenster, in dem man dann unter "Hinzufügen" entweder den Computernamen oder die IP eingeben muss. Wenn man dann "OK" drückt, sollte der betreffende PC eigentlich herunterfahren. Allerdings erscheint bei mir immer die Meldung "Fehlgeschlagen, Zugriff verweigert". Dies liegt wohl daran, dass ich keine Administratorrechte vom einen PC aus für die anderen habe... (liegt für mich zumindest sehr nahe, bin mir aber nicht sicher). Meine Frage ist deshalb: Wieso funktionniert das nicht bzw. wie gebe ich mir die Administratorrechte für alle meine PCs im Netzwerk? Als Info, falls das nötig ist: Ein PC benutzt XP als BS, die anderen drei laufen mit Vista. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie bekomme ich volle Adminrechte auf Windows 10 und verhindere dass Ordner mir den Zugriff verwehren obwohl ich Admin bin?

Ich kann auf meiner zweiten festplatte auf einmal nicht auf bestimmte ordner zugreifen, est steht dort pfad ist nicht verfügbar , dann auf welchen ordner nicht zugegriffen werden kann , und dann zugriff verweigert. und wenn ich den ordner Löschen will brauche ich die Berechtigung vom administartor des Computers der ich aber bin. Es ist das zweite mal und wieder der F4SE ordner(Fallout 4 script extender) , die beiden programme die diesen ordner benutzen und eventuell dranschuld sind das es das problem gibt sind Nexus mod manager und LOOT (Load Order Optimisations Tool). Virus ist unwahrscheinlich weil ich meinen Computer Komplett ressetet hatte und es sehr unwahrscheinlich ist das ich schon einen virus habe. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wieso bekomme ich ständig Fehlermeldungen?

Guten Tag,

bin neu hier und hab mich nur hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin zwar recht belesen auf dem Thema und kenne mich aus, da ich beruflich viel damit zutun habe aber sowas hatte ich noch nicht.

Zunächst einmal zu der Frage bzw den Problemen- Ich bekomme seit ich den Computer aufgerüstet habe ständig irgendwelche Blue-Screens und Errors. Unter Windows 7 hatte ich das Problem, das ständig nach dem 1. Neustart, eine Schleife entstanden ist weil Updates nicht richtig konfiguriert wurden. Gut, habe ich mir gedacht Windows 10 drauf alles paletti. Unter Windows 10 geht es bisher ganz gut, nur das System crasht immer noch sehr oft. Ich bekomme sehr oft die Fehlermeldung DPC WATCHDOG VIOLATION . Habe die Fehlerursache gegoogelt, die Festplatte über die CMD und Programme getestet, funktioniert alles verstehe wieso es die Festplatte sein sollte. Der Arbeitsspeicher ist auch in Ordnung, und aktuell habe ich den alten verbauten- trotzdem, die selben Probleme. Eine Festplatte sollte im Normalfall kompatibel sein- auch wenn - der Festplattentreiber von 2006 am AKTUELLSTEN ist. Gestern bekam ich dann die Fehlermeldung " Driver IRQL not less or equal" -> rtwlanu.sys Hab schon an den Registry rumgefummelt versucht sie zu reparieren, aber es gibt nichts zu reparieren. Eben dann die Fehlerursache Memory Managment bekommen. Ich verstehe es nichtmehr. Ich bin überfragt und mit meinem Latein komplett am Ende, und hoffe das jemand vielleicht eine Antwort zu oben genannter Frage zu den Systemabstürzen und der Ursache hat.

Bisher habe ich versucht: Schnellstart ausgeschaltet Alle Treiber aktuell Windows 10 2x sauber nachinstalliert Arbeitsspeicher getauscht Gehäuse sauber gemacht ( CPU hatte unter Vollast oft 80°.. hätte ja sein können das es daran liegt, das Mainboard spuckt auch oft Werte jenseits der 70 grad aus! ) Logitech Treiber deinstalliert ( war wohl bei einigen Leuten der Fall ) Und die Windows Start Programme deinstalliert und neu aufgespielt..

An dem RAM ( selbe Taktung, allerdings anderer Hersteller sollte es nicht liegen können, da er ja eh gerade ausgebaut ist? ) und die Festplatte, nunja Sata ist Sata und war schon immer Sata, hab es nicht aufwärtskompatibel gemacht sondern SATA II an SATA II.

64 Bit System, 16 GB Arbeitsspeicher, Intel Core i5 5. Generation..

Mit freundlichen Gruß, betend und hoffend, und dankbar das jemand soviel text gelesen hat...

Shoxi

...zur Frage

Gutefrage.net öffnet sich nicht mehr ? ( Ladet aber man sieht nur weiss )

Hallo,

Seit ein paar Tage funktioniert bei mir nicht gutefrage.net.

Wenn ich die Seite im Internet eingebe ladet es aber man sieht nur eine weises Seite.

Ich benutzte Google Chrome und Internet Explorer bei beiden funktioniert es nicht.

Habe auch immer verlauf gelöscht alles ausprobiert aber leider alles misslungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?