wlan internet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du für die Benutzerkonten Passwörter vergeben hast, eine Firewall auf dem PC aktiv ist, sollte keiner so einfach auf deinen PC zugreifen können.
Aber wenn du solche Angst hast, solltest du dir vielleicht deinen eigenen Internetzugang zulegen.

um die erste Antwort zu ergänzen:

dazu müsste auf deinem Laptop diese Software installiert sein. also: "Augen offen halten" ;)

Nein, also wenn er sich damit nicht richtig auskennt ist das nicht so ohne weiteres möglich.

So Ohne weiteres geht es nicht, aber er kann mit Hilfe von passender Spionagesoftware die es an jeder Ecke gibt dich wie es schon der Name sagt AUSSPIONIEREN.

joestrummer 10.09.2009, 20:09

aHA UND KANN ICH DAS IRGENDWIE VERHINDERN? oder merke ich das am pc wenn er mich ausspioniert?

0
luoliahn 10.09.2009, 20:12
@joestrummer

Also wirklich viel Ahnung hab ich jetzt davon auch nicht, wäre ja auch Verdächtig oder? :D Aber ich denke mal das wenn du z.B. nen Passwort hast und die Firewall aktiv ist dann sollte nix so schnell passieren. Und die Gefahr das sowas passiert hat auch jeder der normal über Kabel per Router ins Internet geht, keiner ist halt wirklich 100% Sicher. Aber wenn er weis das du über sein WLAN ins Netz gehst hat er bestimmt auch nix gegen oder?

0

Was möchtest Du wissen?