WLAN Anzeige immer auf 5 Balken oder 4 Balken!

3 Antworten

derMuffti hat absolut Recht!

die Balken zeigen lediglich die Verbindungsstärke zu denem WLAN-Router an und nicht, wie oftmals angenommen, die Internetverbindung. Die ist einzig und allein abhängig von Deiner vom Provider bereitgestellten Bandbreite und der Auslastung des Knotenpunktes an dem Du angeschlossen bist.

LG Hilfesuchender

Diese Anzeige betrifft einzig und alleine die Verbindung zum WLan-Router. Sie zeigt nicht die Internet-Qualität an. Auf www.wieistmeineip.de kannst du dir die echte DSL-Geschwindigkeit anzeigen lassen.

Also ich kenne das auch aber nur von einzelnen Geräten bei mir. Das liegt also denke ich nicht an Win7 sondern entweder am WLAN-Empfänger der da falsche Werte liefert oder am Hersteller der nicht will das er nen schlechtes WLAN-Empfänger verbaut hat und manipuliert es.

1&1 Mobile WLAN-Router (MF60) andrücken wenn man Internet möchte

Hallo, ich habe einen mir einen 1&1 Mobile WLAN-Router (MF60) gekauft und muss nun immer wenn ich Internet möchte, kurz auf den On/Off schalter drücken. Egal ob ich auf dem Handy WLAN brauche, oder auf dem Laptop. Selbst wenn ich in den Optionen auf "ständig ein" einstelle. Was ist möglich, um diesen Knopf nicht ständig zu drücken?

Vielen Dank für die Antwort und Frohe Weihnachten!

...zur Frage

Internet beim Handy geht nicht (WLAN) ,Was für ein DNS-Fehler? (mehr Infos siehe Details)

Mein Handy ist mit dem WLAN von unserem Haus verbunden,doch immer wenn ich versuche,ins Internet zu gehen kommt eine Meldung mit 'DNS-Fehler' und wenn ich dann auf OK drücke ,gehts automatisch aus dem Internet wieder raus. Was kann ich tun,um mein Internet auf dem Handy wieder nutzen zu können ?

Handy Marke : Samsung

Modell : GT-S5560

Sonstiges : - Wi-Fi

...zur Frage

wie finde ich ein netzwerkname und deren passwort heraus?

Ich habe ein Iphone 3Gs telefonieren funktioniert aber ich komme nicht ins internet das steht immer verbindung nicht möglich,jetzt habe ich unter einstellungen geguckt und dort muss ich einen netzwerkname und deren passwort angeben wie bekomme ich das heraus..? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Kann man die Apple Time Capsule auch ohne WLAN betreiben?

Ich habe mir vor, in nächster Zeit die Apple Time Capsule zu kaufen. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob man die auch Ohne WLAN betreiben kann. Denn wenn wir das Internet vielleicht irgendwann mal nicht haben, aus welchem Grund auch immer, funktioniert die ja nichtmehr. Kann man die Time Capsule also ohne WLAN, nur mit einem Netzwerkkabel an dem Mac anschließen? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Werde ständig aus dem Wlan geschmissen, Kabel Deutschland?

Wir haben seit neustem von 1&1 zu Kabel deutschland gewechselt. Vorher hatten wir eine 16k Leitung, jetzt eine 100k Leitung. Ich habe nur einen Laptop und benutze keinen Wlan Stick oder so etwas. Das ist im Laptop schin eingebaut. Jedenfalls werde ich alle 30sekunden fast immer aus dem Wlan geschmissen und kurz darauf verbindet es sich wieder und das immer und immer wieder und ich weiß nciht woran das liegt. Kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

MSI Laptop Wlan Treiber Funktionieren nicht ?

Hallo. Habe vorgestern mein neues MSI GE 70 Bekommen. Natürlich war die TreiberCD mit dabei, keiner dieser funktioniert aber für meine windows7 64 Bit version. Nach langem googeln fand ich endlich 64bit treiber. Natürlich installiert = Immer noch nichts. Ich versuche nun seid 2 Tagen diese verdammten Treiber auf meinen PC zu bekommen. Alles Funktioniert ja einigermaßen, nur kann ich einfach kein WLAN signal reinbekommen. Es ist DAUERHAFT das Lan SIgnal mit Rotem Kreuz zu sehen. Bitte kann mir IRGENDWER helfen, ich bin kurz vorm aufgeben.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?