WLAN Anzeige immer auf 5 Balken oder 4 Balken!

3 Antworten

derMuffti hat absolut Recht!

die Balken zeigen lediglich die Verbindungsstärke zu denem WLAN-Router an und nicht, wie oftmals angenommen, die Internetverbindung. Die ist einzig und allein abhängig von Deiner vom Provider bereitgestellten Bandbreite und der Auslastung des Knotenpunktes an dem Du angeschlossen bist.

LG Hilfesuchender

Diese Anzeige betrifft einzig und alleine die Verbindung zum WLan-Router. Sie zeigt nicht die Internet-Qualität an. Auf www.wieistmeineip.de kannst du dir die echte DSL-Geschwindigkeit anzeigen lassen.

Also ich kenne das auch aber nur von einzelnen Geräten bei mir. Das liegt also denke ich nicht an Win7 sondern entweder am WLAN-Empfänger der da falsche Werte liefert oder am Hersteller der nicht will das er nen schlechtes WLAN-Empfänger verbaut hat und manipuliert es.

Was möchtest Du wissen?