WLAN Anzeige immer auf 5 Balken oder 4 Balken!

3 Antworten

derMuffti hat absolut Recht!

die Balken zeigen lediglich die Verbindungsstärke zu denem WLAN-Router an und nicht, wie oftmals angenommen, die Internetverbindung. Die ist einzig und allein abhängig von Deiner vom Provider bereitgestellten Bandbreite und der Auslastung des Knotenpunktes an dem Du angeschlossen bist.

LG Hilfesuchender

Diese Anzeige betrifft einzig und alleine die Verbindung zum WLan-Router. Sie zeigt nicht die Internet-Qualität an. Auf www.wieistmeineip.de kannst du dir die echte DSL-Geschwindigkeit anzeigen lassen.

Also ich kenne das auch aber nur von einzelnen Geräten bei mir. Das liegt also denke ich nicht an Win7 sondern entweder am WLAN-Empfänger der da falsche Werte liefert oder am Hersteller der nicht will das er nen schlechtes WLAN-Empfänger verbaut hat und manipuliert es.

Anzeige der CPU-Auslastung

Nun baue ich einen PC mit Mainboard Asus P5QL Sockel775 und Intel CoreDuo7400 zusammen aber unter WindowsXP wird nur EIN KERN gezeigt... natürlich prozentual auch immer hoch belastet...

Wo liegt mein Denkfehler??

...zur Frage

Wieso keine Anzeige der Wlan-Stärke mehr?

Seit einigen Tagen prangt unten in der Taskleiste ein rotes x, wo sonst immer 4 bis 5 Balken anzeigten, dass mein Laptop mit dem Wlan verbunden ist.

Meine Tochter, die nebenan wohnt, hat dieses rote X schon seit längerer Zeit, wie ich jetzt erst erfuhr.

Hat das etwas zu bedeuten? Ansonsten funktioniert alles wie gewohnt.

...zur Frage

Dicker balken während dem schreiben was kann ich tun?

Guten Tag, Immer wenn ich in die Google Suche oder Start-leiste Suche etwas eingebe erscheint statt dem dünnen Cursor ein dicker Balken wie man es von den arztpraxisen kennt wenn die was in ihre Computer tippen. So ist das bei mir auch. kann mir jemand helfen? Mein System: Windows 7 home Premium 64 Bit Prozessor Dual Core mit 2,2 Ghx 3Gb Arbeitsspeicher.

...zur Frage

Wie krieg ich bei android akku prozent und Datum in die Statusleiste??

Android ist ja ganz nett, aber manche kleinigkeiten sind irgendnervig. Zbs hat man doch bei handies immer irgendwo die akku % anzeige stehen und das Datum. Leider nicht bei android. Weiss jemand wo ich einstellen kann, das diese infos in der statusleiste angezeigt werden?

...zur Frage

Fehlerhafte Darstellung von einzelnen Grafiken (jpg, png). Wo liegt das Problem?

Ich habe einem Freund ein paar Entwürfe geschickt (als jpg und png), allerdings werden diese und nur diese auf seinem Rechner komplett falsch dargestellt, v.a. bei der Darstellung von Farbverläufen haut das Ganze nicht so hin, wie es eigentlich sein sollte. Woran kann das denn liegen? Ich arbeite mit Photoshop, schon seit ein paar Jahren und hatte noch nie so etwas erlebt. Beim Speichern, ging ich, wie immer auf "Für Web und andere Geräte speichern", habe dort dann das Format gewählt, auch in der Vorschauoption sah/sieht alles wunderbar aus.

Meine Vermutung: irgend etwas bei den Grafikeinstellungen meines Freundes ist nicht in Ordnung. Kann das sein?

...zur Frage

Internet langsam trotz guter Verbindung

Hallo

Bei mir ist es öfters mal vorgekommen, dass mein Internet auf einmal sehr langsam ist: Websites laden länger, YouTube Videos lassen sich nur noch auf niedrigste Qualität abspielen und mein Ping bei Games wird sehr gering.. das alles trotz guter Netzwerkverbindung. Meine Signalstärke liegt immer bei gut bis sehr gut. Ich benutze einen Fritzbox Router von Telecom(Schweiz) welches das Signal über den Stromkreis auf mein Devolo dLAN 200 AV Wireless N Gerät erweitert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 (64-Bit) Woran liegt das Problem?

Bitte um Rat und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?