Wix Website wieder aus dem Internet entfernen

1 Antwort

Das geht leider nicht..einmal öffentlich kann man höchstens ein Passwort setzen, aber ob das ohne Premium geht weiß ich nicht. einfach mal in den Support gehen unter: http://de.wix.com/support/main/html5 und als Suchbegriff "Private" eingeben. Dort kannst du es genau nachlesen. Grus eJ

Win XP lässt sich nur im abgesicherten Modus hochfahren

Hallo an alle; habe mal wieder folgendes Probem. vorgestern kam mein neues notebook, allerdings nur mit freedos. als wir versuchten, win XP zu installieren, hat es allerdings nicht geklappt. allerdings verfügen wir noch über eine kopie meines alten pc (archiv-irgendwas, sorry, hab davon keine ahnung:D), was wir auf das neue notebook überspielen konnten. treiber wurden soweit auch alle rausgetan. nun ist das problem, dass das alles nur im abgesicherten modus klappt. wenn wir versuchen, ihn normal zu starten, taucht nur ein blackscreen auf und er startet neu. desweiteren ist XP auch noch nicht aktiviert, da wir eben im abgesicherten modus nicht aufs internet zugreifen können geschweige denn es in irgendeiner form installieren können. sind total ratlos, wäre toll wenn wer helfen könnte! danke im vorraus LG chrissai

...zur Frage

Woher kommt das starke Bildschirmflimmern?

Hallo, ich besitze einen Gaming Laptop, um genau zu sein den Acer Aspire VX15 aus dem Grund, dass ich bald umziehe für ein Jahr und dort nicht mit einem festen Rechner anrücken kann. Ich spiele momentan trotzdem noch über einen Monitor, den BenQ RL2455HM 60 Hz über einen HDMI-Anschluss. Wenn ich nun den Laptop Bildschirm zuklappe und das Spiel Rainbow Six Siege spielen möchte, flackert im Spiel das Bild sehr stark beziehungsweise das Bild flimmert und wirkt unruhig. Zudem kann ich ingame nur zwischen 50 und 59,4 Hz wählen. Wenn ich den Laptop allerdings aufklappe und das Bild auf beiden Monitoren abspiele, sozusagen dupliziere, funktioniert alles einwandfrei. Dann kann ich Ingame 50 Hz und 60 Hz auswählen, aber nur dann. Im Internet konnte ich dazu nichts finden. Vielleicht habt ihr ja Ideen. Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Problem mit Firefox :( Textfelder, Menüpunkte und Meldungen/Hinweise nicht lesbar

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, in einen anderen Browser "umzuziehen", d.h. vorhin habe ich Chrome genutzt, finde Firefox (trotz meines Problems, was ich schon länger habe) jetzt aber besser und habe erstmal meine ganzen Lesezeichen importiert.

Jetzt will ich ein kleines Problem beheben: Wegen eines Windows Designs, was ich mich vor längerem heruntergeladen habe und das Windows ein wenig interessanter macht (statt dem üblichen Aero-Design ist bei mir jetzt alles sozusagen auf "schwarzem Hochglanz"), habe ich mit Firefox ein Problem. Textfelder, Menüpunkte und Meldungen bzw. Hinweise sind kaum oder gar nicht lesbar (Beispiele in den Bildern). Textfelder sind schwarz und haben eine kaum lesbare, graue Schrift, ebenso wie obere Leiste der Einstellungen in den Lesezeichen, bei den Menüpunkten ist der Hintergrund UND die Schrift weiß - also nicht lesbar, und Meldungen, die man mit "OK" bestätigen muss, sind ebenfalls komplett weiß. Das Design möchte ich aber nicht ändern, da es für mich ansprechender und schöner wirkt als das übliche Aero und "Standardblau mit Geschnörkelzeugs".

Weiß jemand, wie ich die Farbe der Textfelder, Meldungen etc. individuell einstellen kann, sodass es nicht vom Design beeinflusst wird? (Bei den üblichen Website-Einstellungen, wo man z.B. die Farbe der Links ändern kann, geht das nicht.)

Bei Chrome habe ich das Problem allerdings nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wie kann ich FREE WIFI nutzen??

Hallo, ich bin zur Zeit in Frankreich in einer Gastfamilie, kann das Internet aber nur an einem Computer im Wohnzimmer nutzen. Ich komme mir da immer ein bisschen beobachtet vor, wenn ich laengere Mails an meine Familie oder Freunde schreibe. Und vor allem: ICH KANN NICHT SKYPEN!!

Mit meinem Laptop habe ich in meinem Zimmer eine FRANCE PUBLIC (ich weiss den genauen Namen nicht mehr) und eine FREE WIFI Verbindung gefunden. Wenn ich mich aber mit einem der beiden verginde, kann ich trotzdem nicht ins Internet!! Ich werde dann auf eine Internetseite umgeleitet, wo ich mich erst anmelden muss, finde aber nichts, wo ich mich registrieren kann. Leider habe ich von sowas einfach keine Ahnung und wollte deswegen euch darum bitten, mir zu helfen. Wie komme ich ueber das FREE WIFI ins Internet, bzw. wie und wo kann ich mich dafuer registrierenn??

Ich bin noch 3 Monate hier, deswegen waere mir das wirklich wichtig!!

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Wie funktioniert das eigentlich mit einem Rechenzentrum

Hallo

meine Frage ist wie, besonders auch die Anbindung zum Internet, bei einem Rechenzentrum funktioniert. Und kann ich selber auch eins aufbauen und wie teuer würde das sein? Ich finde, dass die eigentlichen Server (Rechner) relativ einfach zu verstehen sind und weiß auch, dass man einen Leistungsfähigen Server ab ~2.500 Euro bekommt. Die meisten Rechenzentren bestehen aus hunderten Schränkchen..

Aber zur Anbindung zum Internet; Normalerweise wird zum Beispiel bei der Telekom max. 200 Mbit/s angeboten. Allerdings auch mit dem Handynetz bis zu 300 Mbit/s... Wenn man theoretisch die Leitung "breiter" machen würde, würde zwar mehr durch passen aber auch langsamer werden, wenn das richtig ist... Haben die mehrere Leitungen und wie viel würde das Kosten? Habe ich generell noch kosten vergessen?

Mit freundlichen Grüßen ~Felix193

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?