Wisst ihr vielleicht woran das liegt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo adel95!

Erst einmal herzlich willkommen bei computerfrage.net!

Ich hoffe natürlich ganz stark, dass Du hier Hilfe zu Deinem Problem finden kannst. Damit dass auch geschieht, solltest Du den Nutzern möglichst genau schildern, was denn bei Dir nicht in Ordnung ist. Außerdem ist wichtig, was für ein System Du hast. In den Rückfragen der Community findest Du die Relevanten Eckdaten.

Vielleicht kannst Du in einem Kommentar zu einer der Antworten noch mehr über Deinen Rechner verraten, damit die Suche nach einer Lösung schnell voran geht!

Viele Grüße,

Jan vom computerfrage.net-Support

3 Antworten

Beantworte bitte mal der Reihe nach die folgende Punkte:

  • Was genau stürzt ab? Browser oder Computer?

  • Komplettabsturz oder nur Seite nicht geladen?

  • Welchen Browser verwendest du?

  • Welche Version des Browsers?

  • Wie gehst du ins Internet? LAN, Wlan?

  • DSL, Modem, ISDN?

  • Rechtsklick auf das Symbol für den Internetzugriff in der Taskleiste --> Eigenschaften bzw. Allgemein. Welche Verbindungsdauer wird angezeigt?

  • Wenn du einen Router hast, dann schau dir mal die Systemmeldungen an. Z.B. über "fritz.box", "congstar.box" etc. Taucht in kurzen Abständen so etwas wie "Computer xy angemeldet" auf?

Dann können wir vermutlich helfen...

Das internet. Koplettabsturz. Mozilla Firefox. 3.5. Wlan. Modem. Nein das tacucht nicht auf

0

und wenn das abstütz dann guck ich auf netzwerkverbindung und da ist es voll normal als wenn das internet weiter läuft

0

Du solltest mal Deine Netzwerkverbindungen überprüfen und den Treiber für Deine Netzwerkkarte ...

Zitat: Du stellst nun zum 3. mal die selbe nichtssagende Frage. Sorry, aber wie stellst du dir hier eine hilfreiche Antwort vor? Du solltest mehr Informationen posten, welches Betriebssystem du nutzt, wie gehst du ins Internet, wie stellt sich der "Absturz" dar - kommt eine Fehlermeldung - usw. usf. Wenn jetzt keiner mit einer Glaskugel auftaucht wird auch dein zweiter, nicht konkreter Anlauf, nicht von Erfolg gekrönt sein.

alter was willst du noch wissen ob ich mir die hände gewaschen hab oder nicht bist du dumm oder so ich hab alles gesagt was man konnte

0
@adel95

Nur mal nicht so frech hier, wenn dir schon mal jemand ansatzweise helfen will. Du hast zum Beispiel nicht gesagt:

Installiertes Betriebssystem Mit was gehst du ins Internet, mit Router, WLAN-Adapter..., Treiber installiert, stürzt dein Computer nur während dem Internetbetrieb ab?

Da gibt es so viele Informationen welche sehr nützlich sein könnten.

0
@GoTo93

Ein bei Kommas in Deiner Frage wären auch net schlecht ...

Natürlich haben die Jungs recht hier: Ohne Vorinfo ist es schwer, sich ein Bild zu machen ... Du siehst den Fehler - wir net !

0
@adel95

das ist definitiv der falsche Tonfall, wenn du Hilfe willst!

0
@adel95

hmmm...als Computerexperte (dein Profil) solltest Du wissen was man angeben sollte damit man vernünftig helfen kann. Wäre das Gleiche wenn ich schreiben würde, meine Auto fährt dauernd in den Graben, aber der Graben ist nicht tief und ich weiß nicht warum.

Wenn einer genauer nachfragt wirst Du frech und gibst keine Antwort darauf. Und music5one ist mit Sicherheit nicht dumm.

0
@adel95

Liebe/r adel95,

achte bitte darauf, dass man in sachlichem Ton und möglichst kollegial miteinander umgehen sollte.

Dass der Ton gewahrt wird, liegt uns vom Team sehr am Herzen und den Nutzer ebenso, schließlich wollen alle ja nur helfen.

Viele Grüße,

Jan vom computerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?