Wird The Witcher 3: Wild Hunt laufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist schwer zu beantworten. Witcher 3 ist ganz schön leistungshungrig.

Laut GameStar sind die Minimalvoraussetzungen ein Phenom II X4 940 und GTX 660. Der Prozessor mit deinem vergleichbar, deine Grafikkarte ist ein Stück schwächer. Angenommen die Minimalanforderungen sind etwas höher angesetzt als wirklich nötig (oder beziehen sich auf Normaleinstellungen oder FullHD-Auflösung), könnte deiner gerade so genügen. Was "angenehm" ist, ist Ansichtssache.

Ich kanns schwer abschätzen da praktisch keine Benchmarks mit alten Rechnern gemacht werden bzw. für Low-Einstellungen / geringe Auflösungen. Mein Gefühl sagt mir aber dass es gehen sollte. 1280x720 reduziert die benötigte Renderleistung und sollte deine schlechtere Grafikkarte kompensieren. Und mit untersten Einstellungen hast du maximal Spielraum für die Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?