Wird mein Skype-Account irgendwann gelöscht, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze?

1 Antwort

Der Account wird nur bei Leuten gelöscht die Da bezahlen bei nicht aktivieren des Accounts. Der Freie Account bleibt ansonsten dir erhalten.

Skype warum hören alle meinen hintergrundsound?

hi also wenn ich in skype bin und ein spiel spiele z.B COD 4 oder ytube ein video anschaue hören alle im skype den sound. wie kann ich das abstellen? habe mein micro ausgesteckt und meine lautsprecher sind aus nur headset hab ich an aber der stecker für micro ist gezogen. wieso hören mich also alle?^^

...zur Frage

Wie kann ich mich bei EA wieder abmelden?

Guten Morgen,

ich habe mir gestern für die Xbox die Demo von Dragon Age 2 auf dem Marketplace heruntergeladen. Dafür musste ich mich bei EA Games mit meiner E-Mail Adresse registrieren. Kann ich mich dort auch wieder abmelden? Ich habe schon auf der Internetseite gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.

Viele Grüße,

Cyberkueken

...zur Frage

Wie kann man bei Skype einstellen, dass angezeigt wird, welche Musik man gerade hört?

Vor ca. 2 Jahren hatte ich durch Zufall einen Weg gefunden dies zu machen. Mittlerweile weiss ich aber nicht mehr, wie man das genau so wieder einstellen kann. Gibt es denn überhaupt noch ein kostenloses Tool dafür?

...zur Frage

Fragen bezüglich WhatsApp (User-Löschen, Profilbild anpassen usw.)

Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit WhatsApp aus und habe zu folgenden Fragen nichts im Internet finden können. Vor allem aus dem Grund, weil ich mit meinen Suchbegriffen auf keine der Fragen gestoßen bin. Habe auch schon andere Nutzer von WhatsApp gefragt, die konnten mir zu den diesen Fragen aber leider auch nichts beantworten:

1) Manchmal sende ich Leuten eine Nachricht, und eine Sekunde später sind bei denen schon diese zwei Hacken bzw. der Doppelhacken. Sie sind aber nicht im Chat. Ist das ein Bug, oder warum (bzw. in welchen Fällen) wird mir das immer schon als "gelesen" angezeigt?

2) Wenn ich jemanden lösche, der mich hinzugefügt hat (an-Hand meiner Nummer), verschwinde ich dann automatisch auch aus seiner Liste? Oder bleibe ich noch drin stehen? Bzw. bekommt die Person dann angezeigt, dass ich sie entfernt habe?

3) Wenn ich eine Person lösche, die mir noch Nachrichten geschrieben hat, die ich nicht abgerufen habe, werden die dann nach dem Löschen automatisch als gelesen bestätigt oder bleiben die ungelesen? Ist jetzt verbindlich mit der zweiten Frage.

4) Wenn man ein Profilbild auswählt, muss man die Ansicht des Bildes ja auf dieses Viereck beschränken. Also wenn das Bild in der Länge und Breite nicht identisch ist, kann nicht alles angezeigt werden. Kann man das Viereck irgendwie skalieren bzw. ran/wegzoomen? Weil wenn ich ein Bild von mir wähle, dann ist das Bild bzw. das Viereck immer nur so groß wie ein Auge von mir und das ist dämlich, wenn ihr wisst was ich meine.

Danke im Vorraus - Und frohe Feiertage!

...zur Frage

Aktualisierung bei Skype

Wenn ich mich bei Skype einlogge bekomme ich eine Meldung für eine Aktualisierung (Bild unten). Wenn ich auf Upgrade klicke passiert nichts, wie kann ich dieses Update machen ?

Und wie kann ich sehen ob ich dieses Update vllt schon gemacht hab ?
Das letzte Update liegt aber schon einige Monate zurück.
Danke für Antworten.

...zur Frage

fake profil strafbar?

hei hilft mir bitte habe fakeprofil erstellt dann hat sich ein mann in mich verliebt aber ich hab zu ihm gesagt das aus und nichts werden kann er daraufhin er will sich umbringen danach hab ich mich sofort gelöscht jetzt hab ich angst das er sich wircklich umbringt ! ist das strafbar für mich?? dankkeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?