Wird mein Skype-Account irgendwann gelöscht, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze?

1 Antwort

Der Account wird nur bei Leuten gelöscht die Da bezahlen bei nicht aktivieren des Accounts. Der Freie Account bleibt ansonsten dir erhalten.

Fehlermeldung beim Öffnen des Browsers! Komme nicht mehr ins Internet ...

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich nerviges Problem. Unser PC hat zwei Profile, das von mir und das von meiner Mutter. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, ich kann ins Internet und kein Browser macht Probleme.

Beim Profil meiner Mutter sieht das anders aus. Warum das Internet bei mir funktioniert und bei ihr nicht, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Egal, welchen Browser sie öffnet, ob Firefox, Chrome, Opera oder Internet Explorer, es kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Irgendetwas mit dem Proxy-Server scheint nicht zu stimmen, aber ich kenne mich nicht gut genug aus, um das Problem selbst zu beheben und Geld für einen Techniker wegen einem (scheinbar simplem) Problem will ich auch nicht ausgeben. Ich habe ihr Profil auch schon komplett gelöscht und neu erstellt, aber es hat sich nichts geändert. Die komplette Fehlermeldung findet ihr im Bild unten.

Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung bedeutet und wie ich sie beheben kann, sodass meine Mutter wieder ins Internet gehen kann? Ich lasse sie nur ungern auf mein Profil.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Fragen bezüglich WhatsApp (User-Löschen, Profilbild anpassen usw.)

Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit WhatsApp aus und habe zu folgenden Fragen nichts im Internet finden können. Vor allem aus dem Grund, weil ich mit meinen Suchbegriffen auf keine der Fragen gestoßen bin. Habe auch schon andere Nutzer von WhatsApp gefragt, die konnten mir zu den diesen Fragen aber leider auch nichts beantworten:

1) Manchmal sende ich Leuten eine Nachricht, und eine Sekunde später sind bei denen schon diese zwei Hacken bzw. der Doppelhacken. Sie sind aber nicht im Chat. Ist das ein Bug, oder warum (bzw. in welchen Fällen) wird mir das immer schon als "gelesen" angezeigt?

2) Wenn ich jemanden lösche, der mich hinzugefügt hat (an-Hand meiner Nummer), verschwinde ich dann automatisch auch aus seiner Liste? Oder bleibe ich noch drin stehen? Bzw. bekommt die Person dann angezeigt, dass ich sie entfernt habe?

3) Wenn ich eine Person lösche, die mir noch Nachrichten geschrieben hat, die ich nicht abgerufen habe, werden die dann nach dem Löschen automatisch als gelesen bestätigt oder bleiben die ungelesen? Ist jetzt verbindlich mit der zweiten Frage.

4) Wenn man ein Profilbild auswählt, muss man die Ansicht des Bildes ja auf dieses Viereck beschränken. Also wenn das Bild in der Länge und Breite nicht identisch ist, kann nicht alles angezeigt werden. Kann man das Viereck irgendwie skalieren bzw. ran/wegzoomen? Weil wenn ich ein Bild von mir wähle, dann ist das Bild bzw. das Viereck immer nur so groß wie ein Auge von mir und das ist dämlich, wenn ihr wisst was ich meine.

Danke im Vorraus - Und frohe Feiertage!

...zur Frage

fake profil strafbar?

hei hilft mir bitte habe fakeprofil erstellt dann hat sich ein mann in mich verliebt aber ich hab zu ihm gesagt das aus und nichts werden kann er daraufhin er will sich umbringen danach hab ich mich sofort gelöscht jetzt hab ich angst das er sich wircklich umbringt ! ist das strafbar für mich?? dankkeee

...zur Frage

Können meine Kontakte bei XING sehen, ob ich online bin?

Wenn ich mir meine Kontakte anschaue, dann sehe ich das bei denen nicht. Vielleicht bin ich einfach zu blind. Könnte aber auch daran liegen. dass es etwas mit der Premium-Mitgliedschaft zu tun hat. Und falls man es bei mir sehen sollte, ob ich online bin, wie müsste ich es dann abstellen?

...zur Frage

Was ist ein Domänenprofil und wie sollte ich dieses unter Windows 7 einstellen?

...zur Frage

Skype erkennt meine Webcam nicht - Was tun?

Hallo Community,

auf meinem XPS-Laptop von Dell ist ja bekanntermaßen eine Webcam integriert, "Dell Webcam central" nennt sich das Ganze. Die aktuelle Version dieser Webcam ist #2.01.18, hoffentlich hilft das euch ein wenig.

Auch Skype habe ich auf meinem Laptop installiert, die Skype-Version ist die #6.5.0.158.

Fest steht: die integrierte Webcam von Dell funktioniert nach wie vor, da gibt es keine Probleme. Aber: wenn ich mit Freunden skypen möchte, wird sie vom Programm nicht mehr erkannt.

Kann es sein, dass diese beiden Updates "sich nicht vertragen"? Was kann ich tun? Soll ich Skype wieder downgraden?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?