Wir leben in Spanien und ich habe mir am 16.8.2017 über Amazon ES ein Huawei Nova bestellt. Zuerst war der Ton zu leise- habe Booster installiert - Ich habe me?

0 Antworten

Hängt der Handy-Empfang nur vom Anbieter/Netz ab oder auch vom Handy-Modell an sich?

Eine "Laienfrage" von mir:

Wenn ich schlechten Empfang in einer gewissen Region habe:

liegt das ausschliesslich am Netz und somit auch am Anbieter? Oder könnte ein "besseres" Handy auch den Empfang verbessern?

...zur Frage

Warum wird meine Simkarte nicht mehr erkannt?

Moin Moin ich habe seit kurzem ein Problem mit der Simkarte meines Handys. Jedesmal wenn ich es längere Zeit nicht verwende (mehrere Stunden) Dann kommt eine fehlermeldung Sim-Karte nicht erkannt. Schalte ich das Handy wieder aus und dann an funktioniert alles wieder wie gehabt.

Woran kann das nur liegen;0( ?

...zur Frage

Günstiges (aber gutes) Smartphone - Woher?

Hallooo Leute!

Ich brauche dringend ein neues Smartphone, weil ich offenbar ein riesiger Dussel bin und mein Samsung jetzt ein Mal zu oft auf den Boden geschmissen habe :I Leider sitzt der Gürtel gerade ein bisschen eng und das S7 ist ein ganzes Stück außerhalb meiner Reichweite. Was gibt es für Alternativen, wenn man ein günstiges Smartphone sucht? Nach Möglichkeit nichts aus China, ein Freund von mir hat mit dem Kram nur schlechte Erfahrungen gemacht..

...zur Frage

Google Konto - vermischen sich Daten von mehreren Handys?

ich habe mich sowohl bei meinem Privat- also auch meinem Geschäftshandy mit meinem Googlekonto eingeloggt. Soweit ich weiß werden ja dann Datensicherungen erstellt. Jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen:

wie stelle ich jetzt wenn ich mal z. B. nach nem Reset eines der Handys neu bespielen muss sicher, dass ich nicht auf meinem Privathandy die Geschäftskontakte habe oder auf meinem Geschäftshandy die privaten?

...zur Frage

funktionieren diese "nacktscanner" fürs handy die jamba und co anbieten?

kann man damit wirklich anhand der integrierten cam andere leute "scannen"? es kommt ja immer die werbung im tv von jamba und den anderen klingeltonanbietern, würde mich mal interessieren ob das echt geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?