WinTV-HVR-930C-HD Hybrid Stick mit Windows Media Center

1 Antwort

Hallo Charlie93 ich habe Dir ja nun einige Fragen beantwortet. Nun frage ich mich, da Du doch einigermaßen vernünftig schreibst, kannst Du nicht lesen? In der Anleitung oder unter HELP im Menü ist sehr schon erklärt, wie man Sender sucht und zur Liste hinzufügt, es sind nur ein paar Zeilen. Konfiguration, Geräte, Gerät auswählen, Gerät konfigurieren, Analoge Sender auswählen und suchen lassen. Danach musst Du noch die Senderliste erstellen, siehe mein Bild zu Deiner anderen Frage zum gleichen Thema. Zu diesem Stick hast Du nun schon ein halbes Dutzend Fragen losgelassen, ohne sich selbst zu bemühen - ist das unsere Jugend?

7

Ja entschuldigung wenn dich das so nervt. Ich wollte ja nur wissen wie man es mit dem Windows Media Center verknüpft.

0

Was möchtest Du wissen?