Windows7: wie sollte vorgehen, wenn es immer wieder Probleme mit einem Update gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows Update funktioniert fast 1 Jahr nicht mehr korrekt.

Vermutlich hängt das mit den diversen Zwangsupdateversuchen Win10 zusammen.

Richtige Lösung gibt es nicht.

Manchmal klappt die Reparatur mit der Problembehandlung in der Systemsteuerung.

schalte den auto-updatmüll einfach ab

Synaptics Touchpad Treiber installiert sich immer automatisch- wie verhindere ich das?