Windows7: wie sollte vorgehen, wenn es immer wieder Probleme mit einem Update gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows Update funktioniert fast 1 Jahr nicht mehr korrekt.

Vermutlich hängt das mit den diversen Zwangsupdateversuchen Win10 zusammen.

Richtige Lösung gibt es nicht.

Manchmal klappt die Reparatur mit der Problembehandlung in der Systemsteuerung.

schalte den auto-updatmüll einfach ab

Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung bei Geforce Experience wenn ich ein neues Update installieren will. Es kommt überall eine Fehlermeldung. Vorschlag?

Ich bekomme bei allem eine Fehlermeldung. Also bei PhysX, 3D Vision, und so weiter. Ich habe gar keine Version installiert muss sie somit neu installieren weil ich sie deinstalliert habe und weiß nicht ob das wichtig ist. Mir fällt nicht mehr ein was ich noch tun könnte. habe Experience auch schon neu installiert.

...zur Frage

Kann ich ein Update einfach auslassen und auf das nächste warten?

Hallo Ihr guten Experten, Ich verzweifle immer noch an der Installation des Windows 10 Updates Version 1607. Nach vielen Fehlversuchen hab ich es eine ganze Weile vor mir hergeschoben und will jetzt endlich Ruhe haben damit. Ich habe schon alle Tipps in allen Foren ausprobiert (außer Windows komplett neu aufspielen) und auch den Support interviewt und alles befolgt. Ich hab echt die Nase voll. Gerade läuft ein neuer Versuch, aber Hoffnung hab ich keine große. Jetzt die Frage: Ich habe gelesen, dass im April ein neues Update (Version 1704) kommt. Kann ich 1607 einfach abschreiben und auf April warten in der Hoffnung, dass das dann klappt? Oder muss man die Updates alle abarbeiten und kann 1704 erst installieren, wenn 1607 läuft? Vielen Dank im Voraus für die Antworten! Hipnic

...zur Frage

Habe meine Grafikkarte "ausversehen" deinstalliert. Wie kann ich sie wieder Aktivieren?

Ich habe meine Grafikkarte im gerätemanager deinstalliert weil ich probleme mit den nvidia treiber hatte und ja jetzt bin ich mit der on bord unterwegs. und habe auch schon im abgesicherten modus versucht die graka wieder zu aktivieren aber die ist ja nicht mehr da und treiber installieren geht auch nicht weil nvidia immer eine fehlermeldung zeigt.

bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Sicherheitswarnung: Microsoft Windows Component Publisher kann auf ihrem PC schaden anrichten.

Moin Leute, seit einiger Zeit bekomme ich immer diese Meldung, wenn ich versuche Windows XP upzudaten, eine Meldung noch bevor sich das Microsoft Windows Update Fenster auf macht. Also das, in dem ich Benutzer definiertes Update oder automatisches einhaken kann.

Es macht sich unmittelbar ein kleines Fenster auf, in dem dann steht:

Internet Explorer Sicherheitswarnung Möchten sie diese Software installieren?

Name: Windows Update (dropdown Feld)

Herausgeber: Microsoft Windows Component Publisher (dropdown Feld)

Mehr Optionen - Installieren - Nicht installieren (dropdown Felder)

Dateien aus den Internet können nützlich sein aber dieser Dateityp kann eventuell auf dem Computer schaden anrichten. Installieren sie nur Software von Herausgebern, dennen sie vertrauen.

Diese Meldung habe ich schon seit einiger Zeit, sie war zwischendurch - natürlich als ich mir Rat holen wollte - verschwunden (vorführeffekt)

Mich wundert hier, das diese Meldung kommt, bevor sich die Seite von Microsoft komplett geöffnet hat. Da ich lieber vorsichtig bin, bevor ich etwas runterlade, dachte ich ich suche mal im Internet. Leider bislang vergebens. Vielleicht kann mir ja netterweise einer von Euch sagen was es ist und wie ich wieder auf die "normale" Update Seite von Microsoft kommen kann. Und was dies für eine Meldung ist!

Vielen Dank schon mal im voraus.

die bierernste

...zur Frage

Die Sims3 +einfach tierisch über Origin herunterladen/installieren

Hallo an Alle,

habe mir über Origin Die Sims3 und Die Sims3 einfach tierisch heruntergeladen. Die Sims3 konnte ich schon installieren und spielen...klappt ohne Probleme. Jetzt will ich noch einfach tierisch installieren aber es erscheint immer eine Nachricht, ich solle doch erst den Sims3 Launcher öffnen und Die Sims 3 auf den neusten Stand bringen. ...aber das Spiel ist auf dem neuesten Stand (???)

Kann mir vlt. jemand helfen? Bitte keine Patch Downloader oder was es da sonst noch gibt, alles schon durch, die spamen nur meinen PC voll :/

Wäre echt dankbar für Hilfe!

...zur Frage

Windows XP Mode in WIN7 macht seit einigen Tagen Probleme

Seit einigen Tagen (ich meine ab dem letzten Update-Tag), kann ich in Windows 7 Professional, den XP Mode starten, es wird angezeigt, dass Updates vorhanden sind und installiert werden können. Wenn ich dies ausführe, verlangt das Update, dass der PC (XP Mode) neu gestartet werden soll. Führe ich das aus, dann startet der XP Mode nicht mehr korrekt, sondern bringt am Ende eine Meldung „Die Integrationsfeatures konnten nicht gestartet werden“ siehe Bild. Ich habe schon alles Mögliche dazu im Internet gelesen und auch ausgeführt, aber es lässt sich nicht beheben. Um wieder an den Ausgangspunkt zu gelangen, hole ich mir über ein Recovery des versteckten Ordners (C:\Users\\AppData\Local\Microsoft\Windows Virtual PC) den letzten lauffähigen Zustand 21.08.2013 wieder zurück und das Spiel fängt von vorne an. Das Letzte, was ich noch nicht angegangen habe, ist, die Updates (13 an der Zahl) einzeln zu installieren und immer wieder zu starten, um zu sehen, welches der Updates es verursacht – da wird man ja meschu….

Auf meinem Laptop habe ich WIN7 HP und dort VMware Player mit einer VMLite XP Mode Installation, dort habe ich diese Erscheinungen bis dito noch nicht. An beiden PCs ist die Installation sonst identisch, gleicher Schutz, gleiche Tools und Software.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?