Windows7 erkennt HP Photosmart C4680 nicht

1 Antwort

Problem ist gelöst. macht euch nur nicht die Mühe drauf zu antworten

Optische Maus leuchtet funktioniert aber nicht!?

Hama M310 heißt die Maus.

Folgendes Problem: Die Unterseite leuchtet zwar, aber es bewegt sich nichts..

Dann hab ich versucht die Maus im Geräte-Manager zu deinstallieren und nochmal neu reinzustecken. Dann hat es mir aber die Meldung angezeigt, dass das Gerät nicht richtig erkannt wurde.

Nach weiterem Probieren findet der Laptop die Maus aber jetzt gar nicht mehr (es kommt keine Meldung und sie wird nicht im Geräte-Manager angezeigt) und ich finde keinen Ansatz wo jetzt der Fehler liegt.

Könnt ihr mir da helfen?


PS: Maus hat einen USB-Anschluss, Betriebssystem Windows 7 falls das was hilft!

Die Maus hab ich erst ungefähr seit 2 1/2 Monaten, und ich trage sie jeden Tag im Schulrucksack hin und her (könnte sie das beschädigen?)

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Drucker Treiber für HP Laserjet 1000 series, Windows 7

...zur Frage

HP Officejet 6500 E710n-z druck im Netzwerk nicht mehr

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich meinen Drucker HP Officejet 6500 E710n-z nicht mehr über das Netzwerk ansteuern. Wir haben in unserer Familie vier Laptops von HP und zwei Desktops von Fujitsu Siemens. Ich beschreibe das Problem an meinem Laptop EliteBook 2530p mit Betriebssystem Windows professional 64bit. Die Problematik ist allerdings repräsentativ auch für die anderen Geräte. Als Rooter haben wir die FritzBox 7390. Auf einmal war kein Drucken mehr über das Netzwerk möglich. Zurückstellen des Druckers auf Werkstellung, Reboot, Deinstallation, neue Installation der Software von Originals CD, update über HP Homepage und Problemlösung über Windows brachte keine Hilfe. Wir benutzen die Firewall von Windows und als Virenschutz Avira. Alles bei Installation ausgeschaltet und in der Firewall verifiziert das HP Berechtigung hat. Bisher keine Abhilfe. HP Diagnosetool brachte auch keine Hilfe Über HP ePrint können Druck-Jobs abgesetzt werden, nur intern geht es nicht. In der FritzBox ist der Drucker ersichtlich mit der IP Adresse. Wir hatten auch schon probiert von automatischer IP auf manuell zu gehen. Hat auch nicht funktioniert. Mit USB Drucken haben wir noch nicht versucht aber das ist keine Option für uns. Die HP-Software kann nun auch nicht mehr vollständig über das Netzwerk erfolgen da der Drucker nicht mehr gefunden werden kann. Wir sind nun mit unserem Latein am Ende und sollten rasche Abhilfe bekommen. Für eine Lösung wäre ich echt dankbar… Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Maus GXT 152 wird nicht vollständig erkannt, warum?

Ich habe einen "m5a78l-m" ( Details im Bild ). Dieses Motherboard erkennt einfach nicht wirklich diese "Gaming Maus" von Trust. Es gibt aber auch keinen Treiber für diese Maus weil Trust sagt: Für diese Maus werden keine Treiber ( zusätzlich ) benötigt. ( Wenn beide Mäuse angeschlossen sind, sind die Treiberdetails identisch von "keine Gaming Maus" zur "Gaming Maus" )

Wenn ich diese Maus anschließe kann ich nur den Zeiger der Maus bewegen und die Verknüpfungen ( nur auf Desktop ) zugreifen. Mehr auch nicht. DPI geht nicht und die 2 Pfeiltasten funzen auch nicht. Geräte und Drucker erkennt Maus ( von Trust Gaming ) und im Gerätemanager ist HID-Komforme Maus hinterlegt.

Ach und als Erstinstall. ist Win 10. 

Plz. Help me. THX.

...zur Frage

Warum erkennt mein Drucker den Briefumschlag nicht mehr?

Ich habe einen HP Laserjet 1200, bei Ebay ersteigert. Gestern konnte ich noch problemlos Briefumschläge bedrucken, heute nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass das Fach nicht für dieses Papierformat ausgelegt ist. Ich habe nichts verändert und gestern ging ja auch alles. Was kann ich tun?

...zur Frage

HP Director / Drucker-Software für HP PSC 1350 für Windows 7 von Nachfolger-Modell verwenden?

Wir setzten einen zuverlässigen Hewlett-Packard PSC 1350 mit Druck-, Scan- und Kopierfunktion bislang mit Windows XP Professional ein.

Nach einem Update auf Windows 7 können wir den Drucker - mangels nicht verfügbarem Softwarepaket seitens HP - nur noch für die simple Druckfunktion mittels Windows 7 Legacy Treiber einsetzen.

Der Versuch, die Windows XP Suite (auch mittels Kompatibilitäts-Manager) zu installieren, schlägt fehl. Die in Windows eingebaute Scan-Funktion (in Microsoft PAINT auf Bild Holen klicken) ist unbefriedigend.

Ist es möglich, das für Windows 7 zur Verfügung gestellte Softwarepaket des Nachfolgermodells bzw. einzelne Programmteile aus dem Archiv zu entpacken und einzusetzen (es geht explizit um den HP Director, um zu Scannen, zu kopieren etc)?

Gibt es Alternativ-Software (kostenlos / kostengünstig / einfach zu bedienen) um dem Problem zu begegnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?