Windows7- neue Schriften kostenlos hinzufügen?

3 Antworten

Ich bin hin und wieder auf der Seite www.dafont.com - dort gibt es jede Menge Schriften, auch schön geordnet nach Kategorien. Nach dem Download mußt du nur die jeweilige Datei entpacken, dann alle Schriftarten/-typen markieren und einen Rechtsklick machen, dann nur noch auf den Punkt Installieren gehen.

Hallo cyber,

du findest einen Haufen kostenloser Schriftarten bei http://www.myfont.de/. Nachdem du sie heruntergeladen und entpackt hast. klickst du die Schriftart-Datei doppelt und klickst in dem neuen Fenster oben auf Installieren

Also das gibt es glücklicherweise. Entweder machst du es nach der Erklärung von Belladonna oder du schaust mal in dieses Video rein. Da wird genau erklärt wie du die Schrift ändenr kannst. Viel Spaß damit.

http://www.computerfrage.net/video/kostenlose-schriften-finden-und-richtig-installieren

Was möchtest Du wissen?