Windows XPHDMI-Verbindung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der PC hat also eine neue Grafikkarte bekommen mit HDMI. Also einfach Monitor über HDMI anschliessen. Bei einem 2.Monitor geht das auch über die Bildschirmeinstellungen.

Ich möchte gerne meinen alten Desktop PC,welchem vor kurzem ein HDMI-Anschluss 
implementiert worden ist.

Je weniger Informationen man nennt desto weniger Informationen zur Problemlösung kriegt man. also Immer schön ALLES erwähnen und was man vorhat .Also Hardware ( Alles auflisten ) , vorhaben genau Beschreiben. Betriebssystem Erwähnen ( wurde ja bereits also Windoof XP)

Und denk dran lass dir nicht alles aus der Nase Ziehen denn das mag hier absolut keiner im CF ! Auch was dir noch so unwichtig erscheint kann für den anderen Wichtig sein.

faveeeeeeeee 05.02.2015, 12:08

Danke für den Tipp.

nur, wenn man als Beginner nicht weiß, was die anderen für die Beantwortung brauchen, kann man das auch nicht geben.

Versetzt euch in die Lage der Hilfesuchenende, dann habt ihr auch Verständnis dafür, dass man "den Leuten das aus der Nase ziehen muss"..

Grüße

0

Was möchtest Du wissen?