Windows XP Updates Sichern und Wiederherstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, vergiss das sichern und lade dir falls noch nicht auf der Installations- CD vorhanden den SP3 herunter, installiere diesen und lade dann hier http://winfuture.de/UpdatePack den Update-Pack herunter. Damit ersparst Du dir die Einzelinstallation der Updates und jede Menge Zeit. Einen Link zu SP3 findest Du auch auf dieser Seite. Im Update Pack sollten aktuell nach Angaben auf der Seite derzeit alle Updates (nach SP3) bis 10.10.2012 enthalten sein. Du musst nur beachten vorher muss SP3 auf deinem System installiert sein.

... ich bin zu alt und zu langsam ...

DH!

0

Updates kann man nur als Back Up sichern, was man zur Arbeitserleichterung eh tun sollte, ein Back Up auf einer externen HDD und man braucht lediglich, Win und Paragon z Installieren, den Rest spielt man dann per Back Up ein! http://www.softpedia.com/get/System/Back-Up-and-Recovery/Paragon-Backup-and-Recovery-Home.shtml

Auch Paragon sollte nach dem Downloaden gesichert werden, um es nach einer Neuinstallation benutzen zu können ohne "ungesichert" ins Web zu Müssen.

Wie groß ist The Elder Scrolls Online?

Moin,

habe mir gestern das Spiel The Elder Scrolls Online gekauft und per CD installiert. Heutzutage ist man es ja gewöhnt, dass nach der Installation von CD noch etwas gepatcht wird. Ich ließ gestern den Rechner etwa 12!!!!! Stunden lang patchen und war dann bei 97%. Irgendwann ist aber auch mal schluss, also habe ich dann (um 3 Uhr Nachts) den Rechner runtergefahren und mich gefreut heute TESO spielen zu können, da 3 Prozent ja recht schnell gehen sollten. Der Patch heute startete wieder bei 0, was mich nicht störte, da ja manchmal bei sowas der Nullpunkt verschoben wird, wenn zwischendrin ausgemacht wird, so, dass 3% zu 100% werden, ihr versteht was ich meine?! Naja lange Rede kurzer Sinn: Heute hat das Spiel ERNEUT 9 Stunden gepatcht und steht bei sage und schreibe 25%. Laut Foren soll TESO spielbereit 51,2 GB groß sein (Daten von DEZ '16). Mein Ordner ist jetzt 67,9 GB groß. Da stimmt doch was nicht, oder? Wie lange soll das bitteschön dauern!?!

PC Specs: AMD FX-8320 8x3,50 GHz 8GB DDR3 RAM von Samsung Normale HDD (Marke weiß ich nicht) mit 60 MB/s lesen/schreiben Internetleitung ADSL2+ 6000, die auch zu 110% ankommt (6900)

...zur Frage

Comodo Firewall: Netzerkfirewall funktioniert nicht richtig

Hatte vorgestern noch Windows 7 und da lief die Firewall noch einwandfrei. Habe ein Windows 8 Pro Upgrade gemacht, aber danach war die Firewall plötzlich nicht mehr da sondern Internet Security Pro und das hat natürlich nicht funktioniert weil ich ja auch nicht gezahlt habe. So also habe ich es deinstalliert und die Comodo Firewall nochmal installiert. Habe natürlich so Kram wie Windows Firewall und Defender aus. Aber es zeigt mir an "Die Netzwerk-Firewall funktioniert nicht richtig!" Habe auf fix it! geklickt, aber es sagte mir dass es die Probleme nicht automatisch lösen kann sondern man da manuell was machen muss. Wie kann man das lösen oder worin besteht das Problem? Danke schonmal (:

...zur Frage

Heimnetzwerk mit unterschiedlichen Betriebssystemen

Mein PC hat Win 7 pro 64 bit , 2 weitere Rechner haben Win XP pro. Unser Router ist ein Siemens Speedport W 502 V. Kann ich bei PCs mit unterschiedlichem BS ein Heimnetzwerk einrichten? Wenn ja,wie geht das?

...zur Frage

Windows zeigt nach einem (fehlgeschlagenem) Update nur noch Blackscreen, was tun?

Hallo Zusammen,

nachdem ich gestern manuell optionale Updates installieren wollte, kommt bei Windows nur noch Blackscreen. Ich sehe wenn ich meinen Computer hochfahre nur den Ladescreen von Windows 8, beim Anmeldefenster setzt allerdings der Blackscreen ein. Kennt ihr ein Boot-Programm mit dem man das Update deinstallieren kann oder eine andere Möglichkeit, den Blackscreen zu beseitigen?

Danke schonmal

...zur Frage

Grafikkarte Probleme !!!!

ich habe meinen laptop formatiert und neu installiert es kommt immer wieder diese folgende Warnung AMD VISION Engine Control Center wird von der Treiberversion des von ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt. Aktualisieren Sie den AMD - Grafiktreiber oder aktivieren sie den amd adapter mit dem amzeigen manager ich klicke auf aktualiesieren doch da steht das es bereits auf dem neusten zustand ist brauche Hilfe. Wenn ich auf geräte manager gehe und gucke welche grafikkarte ich habe steht da AMD Radeon HD 6400M Series und Standard VGA Grafikkarte doch vor der formatierung war das Radeon HD 7470M Series

MFG

EMRE DOGAN

...zur Frage

Wie kann man am besten Fotos auf einer Weltreise sichern?

Hi Guys,

ich möchte wissen was die optimale Lösung für die Sicherung der Fotos bei einer Weltreise ist. Ich habe keine Lust immer im Internet Cafés die Fotos in Google Drive oder irgendwelche Clouds hoch zu laden. Das wird sicher sehr lange dauern. Gibt es eine Art Adapter oder Möglichkeiten für eine gute Festplatte dass man Fotos direkt von der Speicherkarte aus speichern kann?

Wir haben keinen Laptop dabei sondern lediglich das iPad.

Danke für eure Hilfe!

beste Grüße Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?