Windows XP passwörter auslesen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt genügend Tools zum zurücksetzen von Passwörtern. Dafür muss du bei Google einfach mal nach Password-Recovery Tools suchen. Sieh mal hier:

http://www.lostpassword.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiasi1
29.09.2010, 22:10

eben das will ich nicht.. ich will nur das passwort AUSLESEN.. zurücksetzen is keine große sachen.. gähn.. (;

0

Bei XP funktioniert immer noch das gute alte l0pht crack wunderbar. Beachte die Null (nicht ooohh) nach dem L. Einfach googeln, runterladen und dann mal frisch fröhlich drauf los laufen lassen. Normalerweise hast du in wenigen Sekunden mind. 80% aller darauf befindlichen Accounts geknackt. Ausser du hast Leute drauf, die sich mit dem Aufbau von Windows Passwortern und LANManager Hashes auskennen und somit in der Lage sind, bewusst Passwörter zu setzen, die praktisch nicht knackbar sind. Normale User sind dafür "unfähig" :-) und daher funktionieren solche Tools sehr gut. Ich hab's mal einem CEO einer Firma mit über 1000 Usern gezeigt - ich war damals Security Verantwortlicher und habe ihm das als 'Augenöffner' mal vorgeführt. In 20 Sekunden waren fast 90% aller Domänen-Passwörter geknackt, darunter seines, das des Finanzchefs,.... war echt schön, seine Kulleraugen zu sehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Favorit, den ich selber einmal nutzen musste ist Cain & Abel:

http://cain-und-abel.soft-ware.net/download.asp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiasi1
29.09.2010, 22:51

GENAU DAS PROGRAMM HAB ICH GESUCHT!! danke.. hat mir ein freund auch schon empfohlen aba ich hab vergessen wie es hieß.. ^^

0

Hier ist ein Video Anleitung, wie man Windows XP Passwort wiederherzustellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?