Windows xp betriebssystem irgendwo günstig per download kaufen?

2 Antworten

Also ich hab eine Weile gesucht und nix legales gefunden. Vista und Win 7 schon, aber kein xp.
Bei Ebay gibts aber sehr günstige original cd´s zu ersteigern.

Warum verstellt sich meine Uhrzeit und das Datum ständig?

Hallo leute ich habe folgendes Problem, habe windows xp als betriebssystem und jedes mal wenn ich meinen rechner neu starte, ist die uhrzeit und das datum verstellt. auch wenn ich sie wieder richtig stelle.

Woran kann das liegen, habe ich mir etwa einen virus eingefangen?

...zur Frage

Wie kann ich kontrollieren wie und wann der Computer (XP) benutzt wurde?

Hi leute,

gibt es eine möglichkeit zu prüfen wann der PC in letzter Zeit eingeschalten und wie lange er benutzt wurde??

Ich habe XP und muss dringend herausfinden ob mein Rechner in letzter zeit unbefugt benutzt wurde.

Danke schonmal an alle!!

Jens

...zur Frage

Brennen mit Nero plötzlich zu langsam

Ich shrinke regelmäßig Filme und brenne sie auch mit Nero. Mit Nero DVD Recodieren funktionierte das bis jetzt auch tadellos. Wenn ich Brennstufe 8X (8310 KB/s) einstelle, brauchte der Brenner bis jetzt immer um die 10 Minuten, plus minus. Aber neuerdings schreibt der so langsam, dass auf Stufe 8X Brenngeschwindigkeit die Brennzeit fast 30 Minuten!!! dauert und das finde ich höchst merkwürdig. Shrink arbeitet neuerdings auch nur noch langsam: wo das Programm früher für eine DVD circa 25 Minuten gebraucht hat, dauert es jetzt auf dem gleichen Shrinklevel 50 Minuten!!! Woran kann es liegen, dass ein DVD Laufwerk plötzlich so langsam arbeitet und wie kann ich es ändern? Habe WIndows XP SP 3. Da ich von Hardware null AHnung habe, bitte ich um einfache und verständliche Erklärungen. Und ja, ich weiß, ich hantiere mit nicht legaler Software herum, aber Moral lassen wir heute mal außen vor.

...zur Frage

Windows 10 Was wird gelöscht?

Hallo Liebe community!

Ich möchte gerade Windows 10 Installieren. ich habe es über das Update Tool von Microsoft Heruntergeladen und ich möchte Frisch Installieren. Also habe ich angeklickt, das er nichts behalten soll. Aber löscht er auch meine andere Platte?

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man günstig Hörbücher kaufen und herunterladen?

Ich suche eine gute Seite wo man günstig Hörbücher herunterladen kann. Was haltet ihr von dem Angebot von Audible? Gibt es noch günstigere Anbieter?

...zur Frage

SSD eingebaut, Problem beim formatieren der ursprünglichen C Platte?

Ich habe mir eine SSD in meinen Laptop eingebaut und das Betriebessystem von der HDD auf die SDD gespiegelt. Nun habe ich also das Betriebssystem sowohl auf der SDD (neue C Platte) und auch auf der HDD(D Platte). Gebootet habe ich den Laptop von der SDD und es funktioniert auch alles. Nun wollte ich die HDD Platte formatieren, allerdings kommt ein Fehler, der sagt, dass auf dieser Platte noch Programme laufen. Meine Vermutung ist, dass die neue SSD noch auf die HDD zugreift und mir bei der formatieren somit die Warnung gegeben wird, dass eben noch Programme laufen.

Denkt ihr, ich kann die HDD problemlos versuchen zu formatieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?