windows xp - festplattenkonfigurationsproblem

2 Antworten

F6 während der installation um den Sata Treiber ab Diskettenlaufwerk zu installieren, war die ursprüngliche Variante. Da warscheinlich nicht mehr vorhanden, eine xp installations CD mit sp2 und sp3 erstellen. Dann sind die erforderlichen Driver mit dabei. Mit nlite geht das.

Ändere die Startreihenfolge im BIOS

Habe die Festplatte nun als First boot gemacht.

Trotzdem ist der Fehler weiterhin vorhanden.

0
@freakii1337

Sehr bekanntes Problem:
Hast du vorher VIsta oder höher drauf wenn ja, dann ändere in BIOS irwas von AHCI zu RAID oder IDE ich weis nich mehr genau. Aber irwas von beiden wird helfen.
Und wenn's geholfen hat als hilfreichste Antwort wählen oder so, danke.
Oh, kann man ein Kommentar nicht mehr entfernen, mein Fehler.

0

Was möchtest Du wissen?