Windows von externer Festplatte auf BOOTCAMP

1 Antwort

Was hast du vor? Wenn du es bis in Computerfrage.net geschafft hast, solltest du auch einfache Dateioperationen - wie du es nennst: übertragen - vornehmen können, ohne eine Frage deswegen stellen zu müssen.

Das ist das Problem: selbst wenn dir jemand helfen möchte, aus deiner Frage kann ich nicht herauslesen, was du eigentlich vorhast, und wofür du Hilfe benötigst.

Festplatte formatieren trotz Bootcamp?

hi, also, hab die festplatte vom mac partitioniert, und windows 7 installiert. ich will meine WINDOWS festplatte jetzt formatieren, da ich ein scheinbar UNLÖSBARES problem mit meiner Side-by-Side Konfiguration habe, wenn ich diese Festplatte jetzt formatiere, besteht die Partition trotzdem nocht? oder muss ich die gane Bootcamp Prozedur noch mal durchführen?

bitte helft mir wieder mal, danke

...zur Frage

Welches Programm greift auf meine Festplatte zu?

Hallo, z..B. kann ich oft meine externe Festplatte nicht entfernen, da wohln och ein Programm darauf zugreift. Mich würde interessieren, ob es ein kostenloses Programm gibt, mit dem ich überprüfen kann welches Programm grad auf eine Festplatte/Partition zugreift?

...zur Frage

Läuft Star Wars Battlefront 2 mit einer Intel HD 3000 flüssig?

Ich überlege, mir ein MacBook Air 13" wegen meinem Studium zu holen. Ich zocke wenig, aber wenn, dann nur Star Wars Battlefront 2 (natürlich in dem in Bootcamp installierten Windows 7 Ultimate). Das MBA ist mit einem Intel HD 3000 Chip bestückt. Hat jemand schon Praxiserfahrungen mit BF2 auf einem MBA gehabt? Läuft das flüssig genug?

...zur Frage

Festplatte auf externer Festplatte sichern

Ich möchte meine Festplatte auf eine externe Festplatte kopieren! Zur Datensicherung

...zur Frage

Windows 8.1 bootet nicht - MBR Error 3

Nach der Deinstallation von Acronis True Image startet Windows 8.1 nicht mehr. Ich erhalte nur den Fehler: MBR Error 3. (Siehe Bild). Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich habe schon einen Installations Stick gestartet, doch ich kann Windows auf keiner Festplatte bzw. Partition installieren, da dies alles MBR Partitionen sind und das auf einem EFI-System irgendwie nicht funktioniert. Sorry für die schwammigen Erklärungen, ich habe überhaupt keine Ahnung von sowas. Danke im Voraus, Kalypsos99.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?