Windows Update funktioniert nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn FixIt von Microsoft nicht funktioniert, erstelle einen neuen Benutzer mit Administrator - Rechten und versuche erneut, Windows- Update zu starten.

KaiAmMac

Die Fehlermeldung wäre natürlich wichtig zu kennen, wenn Du Hilfe wünschst.

Versuch das Problem einmal hiermit zu lösen:

http://support.microsoft.com/kb/971058/de

Klappt das nicht, Fehlercode verraten.

Hi Avita, dank Dir für die schnelle Antwort. Es wird immer Fehlercode 8007045D angezeigt. Muss ich alles runterschmeissen, also Neuinstallierung? Was ist vom speed max Reparieren Windows Update zu halten? Den Microsoft Dr hab ich schon versucht, reicht aber nicht.

Gruß der Inti

0
@Avita

Dank an Alle, Problem hat sich gelöst.

Gruß der Inti

0

Was möchtest Du wissen?