Windows update dauert ewig

2 Antworten

Mir ist schon 2 mal mein komplettes Windows "kaputt" gegangen durch die Updates, wenn garnichts mehr geht musst du halt Windows neu installieren, jedenfalls hatte ich so dieses Problem gelöst.

jetzt gehts wieder musste nur neustarten.

0

Woran das liegt, kann ich Dir mit den spärlichen Angaben aus der Ferne zwar nicht genau sagen. Aber ganz sicher kannst Du diesen Update-Versuch abbrechen. Vielleicht besteht z.Zt. ein Server-Problem. Versuch es einfach morgen noch einmal.

Es kann z.B. am SP1 liegen, das gerade zum Download freigegeben ist. Das dauert und wenn viele User ausgerechnet jetzt das SP1 haben wollen, wäre das eine vernünftige Erklärung.

Solltest Du das SP1 noch nicht installiert haben, versuch es einmal hier:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Windows-7-Service-Pack-1-5193128.html

Damit hast Du dann automatisch alle bisher erschienenen Updates. Wenn es heute nicht klappt, dann morgen. Sonst noch einmal melden. Du musst dafür natürlich den IE benutzen!

Youtube Minecraft-Video hochladen dauert ewig lang?! :/

Hallo Leute! Ich wollte heute ein Video hochladen, dass ich mit Windows Live Moviemaker bearbeitet habe und auch gerendert. Das Rendern dauerte nicht all zu lange obwohl ich es auf 1080P gerendert habe (also bei ''Film speichern'' auf ''Für hochauflösende Anzeige''). Das Video ist 6.26 min. lang und hat 920mb's. Zum dieses Video hochladen brauche ich jedoch satte 350 Minuten?! Wieso? Vorschläge das es schneller geht? Kann ich dieses Video irgendwie kleiner machen? :) Danke im vorraus :)! LG

...zur Frage

Tablett wird immer langsamer?

Ich habe ein Acer Tablett keine 100 Apps drauf nur die üblichen die im Auslieferungszustand drin waren. Unnötige Crabware habe ich gelöscht.

Unter Downloads ist nichts drin. Es wird alles auf den externen Speicher installiert. Da ist von 32 GB - 31GB frei.

Keine Filme, keine Bilder, keine Musik drauf. Nur meine App für meine interne Cloud von WD. Bilder gehen automatisch in die Cloud und ich lösche immer alles vom Gerät.

Speicherkarte mit 32 GB ist drin. Kein LTE usw. Ich brauche das Teil nur im Haus via Wlan für Emails und Internet und Fotos.

Ich habe den Cache gelehrt und die meisten Sachen wie Bluetooth NFC usw. abgeschaltet. Das Gerät wird immer langsamer. Ich tippe etwas ein und nichts passiert. Wenn ich im Browser eine Homepage eintippe dauert das ewig bis die Buchstaben erscheinen. Ich habe das Gerät schon neu gestartet und alle Updates gemacht. Es erscheint beim Start Fehlermeldung das eine UI nicht gestartet worden ist. Wenn ich auf warten drücke oder ok startet das Gerät normal nur ewig langsam.

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?