Windows unterbricht Verbindung von iPod zu iTunes

1 Antwort

Vor Jahren hatte ich so etwas auch einmal, aber mit VISTA, iPod 6 und iTunes, nichts half, außer das iTunes komplett, aber komplett (am Besten mit REVO Uninstaller) vom PC entfernen, auch die Daten! (Natürlich vorher sichern). Dann iTunes neu von Apple herunterladen und installieren, dann den iPod mit der Tastenkombination neu starten (resetten). Dann anschließen aber aufpassen, denn iTunes löscht Dir alle Lieder vom iPod!!!! Das Ganze hat damals bei meinem Problem geholfen. Dann muss man das Ganze wieder neu einrichten und die Titel neu aufspielen, zu erst die gesicherten Titel in ein Verzeichnis und von dort neu in iTunes einpflegen - scheiß Arbeit.

Das hab ich schon versucht komplett zu löschen, aber mit nem anderen Programm. Bringt nichts. Trotzdem danke :)

0
@Teddytoaster156

Wenn alles nichts bringt: Es gibt gute kostenlose Alternativen zu iTunes, die wirklich funktionieren. Einfach die Suchmaschine füttern mit z.B. "iTunes Alternativen" (ohne Anführungszeichen). Verwende selbst eine, weil iTunes mir zu zickig war.

0
@Teddytoaster156

Gerade habe ich das Problem auch auf meinem Laptop WIN7 HP. Auf meinem Desktop WIN7 Professional ließ sich das Update 11.1.4 aufspielen und iTunes startet auch ordnungsgemäß.

Nach der Deinstallation mit REVO-Uninstaller will ich iTunes (frisch bei apple heruntergeladen) installieren, aber es mosert: Ich hätte nicht die Berechtigung Dienste zu installieren. Nun habe ich nochmals mit REVO-Uninstaller deinstalliert und die iTunes64Setup.exe mit der rechten Maustaste "als Administrator ausführen" gestartet. Dabei wird nochmals es Erstes die Deinstallation angeboten - habe ich ausgeführt. Nun nochmals als Administrator gestartet, nun hat die Installation geklappt und die Daten sind noch vorhanden nur die Oberfläche ist nicht mehr meine Einstellung, ist aber schnell zu ändern.

0

Geht auch nicht. Vll ist das wichtig: Seit ich die Treiber meiner NVIDIA GeForce GTX 660 Ti geupdatet habe funzt es nicht mehr

0
@Teddytoaster156

Glaube ich nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt. Ist denn alles so abgelaufen, wie ich es beschrieben habe? Der Fehler muss bei iTunes liegen, dass dieses mit gewissen Zuständen nicht zurecht kommt - kommt manchmal vor, gerade bei iTunes schon mehrfach erlebt.

0
@BMKaiser

PS.: Ich habe einen GTX 650 TI und diese erst gestern mit einem neuen Update versehen und dort geht es einwandfrei. Bei dem Laptop gibt es 2 Grafikkarten, die CPU interne und eine GT 540M und kein Update ausgeführt, dort hat es nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?