Windows unterbricht Verbindung von iPod zu iTunes

0 Antworten

Itunes ist komplett lautlos!!!

Nachdem ich mir die neue Version von Itunes runtergeladen, installiert und dann den Pc neu gestart habe, ist Itunes nun komplett lautlos, der Titel läuft aber es kommt einfach kein Ton. Unter Lautstärkemixer wird mir angezeigt das Itunes angeblich doch schon Ton hat aber ich hör nichts. Auch im Browser, wo z.B. der Youtubesound ohne probleme funktioiniert, habe ich auch keinen Ton wenn ich über die Apple Webside auch Itunes zugreife und z.B. eine Probe von einem Song hören möchte. Alle Boxen sind richtig angeschlossen und ich habe überall Sound außer bei Itunes. Was soll ich machen damit das wieder richig läuft???

...zur Frage

PS4 Controller in Windows 10 zum Laufen kriegen?

Habe mir einen PS4 Controller gekauft,weil ich Überall gelesen habe das man den einfach mit Micro USB Kabel an Windows nutzen kann.Jetzt will ich ihn anschließen und er zeigt keine Reaktion.Beim drücken der PS Taste blinkt er ein paar mal und das wars.Weiß jemand wie der PS4 Controller unter Windows 10 funktioniert?

...zur Frage

Picasa

Beim Import von externen Geräten werden in einem Kästchen alle Geräte angezeigt. Ich habe da viele die löschen will, z.B. USB Camera 1, HP Drucker, Scanner, u.s.w. Wie kann ich die nicht benötigten Geräte löschen ??

...zur Frage

Wie kann ich einen iPod Touch Ordner erstellen?

Ich würde gerne auf meinem iPod Touch Ordner erstellen. Ich habe die USB-Device Option aktiviert, aber Ordner mag er irgendwie nicht anlegen. Tipps?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Apple Ipod Nano 4G und 5G?

Wo liegen die entscheidenden technischen Unterschiede? Was kann der 5G besser oder mehr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?