Windows Taskleiste wird in Google Chrome auf einmal nicht mehr angezeigt.

 - (Windows 7, Google Chrome, Taskleiste)

1 Antwort

Hi Leute,

also ich hatte das selbe Problem und die hier bereits gegebenen Lösungen haben bei mir nicht gefruchtet :P. Es hat mich aber doch schon sehr gestört also meine Lösung:

Google Chrome deinstallieren und wieder neu installieren.

Dauer ca 10 min. aber danach is man das Problem 100% los !

Lg Cj man

Google Chrome: Unsicheres Skript

Ich spiele Brick-Force und zu Weihnachten habe ich einen Laptop bekommen. Auf dem Laptop blockiert Google Chrome ein Unsicheres Skript und ich muss immer auf ²unsicheres Skript laden² gehen um das zu umgehen. Kann man bei Google Chrome Einstellen, dass Chrome diese Meldung nicht mehr auf dieser Seite Angezeigt wird??

...zur Frage

Windows 7 auf USB Stick (Windows to go) kann keine Elemente an die Taskleiste anheften warum?

Guuuuten Tag.

Folgendes Problem: Habe einen Thin Client Mini-Pc ausgestattet mit einer 1GB großen Festplatte (CF Karte) und mit WinToUSB einen schnellen USB Stick als System eingerichtet, da ich dort 64GB Speicher habe. Ja wie auch immer es ist eben Windows 7 Home Premium als x86 (weil nur 1GB RAM ) und ich kann z.b. Google Chrome NICHT an die Taskleiste anheften. Ebenfalls kann ich den Task Manager nicht anheften und auch sonst nix. Ausschließlich die Windows Kern Programme Explorer, WM und IE lassen sich anheften und lösen. Doch warum ist dies so?

Falls es sonst wen interessiert: Neben den unterstützten Windows Versionen 8/8.1 und 10 ist Windows 7 das einzige, was "Legacy" über WinToUSB installierbar ist. Das heißt: Ab Windows 8 wird das OS in eine virtuelle Festplatte auf dem USB Stick installiert und nicht klassisch wie auf eine normale Festplatte. So wird der Wechseldatenträger eben zum C Laufwerk aber bleibt dennoch ein Wechseldatenträger. Ja wie auch immer dieses simple Problem wäre nett das zu lösen ;)

...zur Frage

Google Chrome überall werbung?

Abend ! Also , ich hab den Browser Google Chrome nun wenn ich ihn öffne und auf Seiten gehe zB wie : Facebook dann kommen da bei den bildern immer so Werbung dann verrutscht alles .. Vor allem das ist so Pornografische werbung geht mir echt auf den Senkel ! Hab mir den Ad-Block geholt Für Facebook,Youtube und Google halt . So in Youtube kommt die Werbung nicht mehr aber in Facebook immer noch ich werde verrückt über all so welche werbungen mein gott ! Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?