Windows Systemabbild?

1 Antwort

Hallo Theapplefuture,

durch die Erstellung eines Systemabbildes kann eine 100% Sicherung deines Systems erstellt werden.
Das Systemabbild darfst du jedoch nicht mit dem "System Wiederherstellungspunkt", bei dem
Dateien und Einstellungen vom Betriebssystem gesichert werden, verwechseln.

ein Systemabbild kannst du manuell erstellen und über den Wizzard verschiedene Daten und Einstellungen
sichern. Da das Betriebssystem samt Daten viel Speicherplatz einnehmen wird, wird es sehr wahrscheinlich
nicht auf eine DVD passen. Besser wäre es, die Sicherung auf eine externe Festplatte zu verlagern.

Microsoft selbst schreibt dazu: "Das Systemabbild muss auf einer Festplatte gespeichert werden.
Standardmäßig enthält das Systemabbild nur die zum Ausführen von Windows erforderlichen Laufwerke".
(http://windows.microsoft.com/de-de/windows/back-up-programs-system-settings-files#1TC=windows-7)

Viele Grüße aus Frankfurt,
Dein Tabius-Team

ist Thepiratebay legal

Hallo Leute ich wollte mir das hier runterladen http://thepiratebay.se/torrent/6406542 aber meine Frage ist, ist das legal und ist das auch sicher also keine Viren

...zur Frage

Playstation 3 Spiele auf dem Mac

hallo Leute, ich wollte mal wissen, wie man Playstation 3 spiele auf dem Mac spielen kann ???

...zur Frage

Kann ich mit dem VMWare Player keine 64-Bit Systeme erstellen?

Ich habe auf meinem Computer den VMWare Player installiert. Jetzt wollte ich eine 64-Bit Version von Windows 7 installieren. Beim Start der VM kommt folgende Fehlermeldung: "You have configured this virtual machine to use a 64-bit guest operating system. However, 64-bit operation is not possible. This host does not support VT. For more detailed information, see http://vmware.com/info?id=152.". Kann man keine 64-Bit Systeme auf einer Virtuellen Maschine installieren?

...zur Frage

Mit Adobe Reader MP3 abspielen

Hallo, ich habe in der Uni ein Skript als PDF, in das MP3 eingebaut ist, also man klickt im PDF direkt auf eine Fläche und hört dann was. Ich habe das ganze zum laufen gebracht mit dem neuesten Adobe Reader (XI), Windows Media Player habe ich installiert. Jetzt gestern ging es auf einmal nicht mehr. Beim anklicken kam nur eine Fehlermeldung: Der Windows-integrierte Player von Adobe kann dieses Vormat nicht wiedergeben, da der erforderliche Decoder nicht installiert ist. Ich benutze Windows8 und habe seit es funktioniert hat, nichts grundlegendes geändert. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit es wieder geht? LG Lisa

...zur Frage

Wieso bekomme ich andauernd Bluescreens und meine Programme schmieren regelmäßig ab?

Hab vor ein paar Wochen ein neues Mainboard, neuen Arbeitsspeicher und einen neuen Prozessor eingebaut. Habe daraufhin Windows 10 neu installiert und habe nur Probleme. Regelmäßig stürzen alle Tabs in meinem Browsern ab (egal welchen ich verwende). Spiele stürzen ab, entweder nach einiger Spielzeit oder direkt wenn ich sie über Steam starten möchte. und dann gibts auch noch die Regelmäßigen Bluescreens. Manchmal bekomme ich sogar direkt einen neuen Bluescreen nachdem mein Rechner wegen des vorherigen Neustartet. Habe auf die Tipps von Freunden hin schon versucht das Programm "memtest" zu nutzen um zu Überprüfen ob der Arbeitsspeicher nicht richtig Funktioniert. Das hat aber auch zu keinen Fehlern geführt. Treiber sollten eigentlich auch alle installiert sein. Hoffe irgendwer hat vielleicht eine Idee was da nicht stimmt.

...zur Frage

Pc abgeschmiert!!!

GTA 4 installiert... Signatur 42 in xlive.dll fehlt... Runtergeladen, in system32 kopiert und gestartet... Pc runtergefahren (von allein) und seit dem der Fehler 0xc000000ef und usb Boot geht auch nicht... Cd hab ich nicht... Toshiba Satellite C50D-A 10e mit Windows pro 8.1 vielen dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?