Windows startet nicht, will auf falscher Partition starten

1 Antwort

Schätze mal, das die Startpartition bei der altenFestplatte auf D liegt mit dem Bootmanager.
Ohne die alte Festplatte fehlt das aber, darum startet nichts. Kannst ja mal die Windows DVD einlegen und davon starten und Reparieren wählen, nicht installieren.

Das habe ich versucht, auch Windows neu installieren funktionierte nicht. Aber Du liegst richtig. Das hat etwas mit dem Booten zu tun. Nur eben was? Im Bootsvorgang gibt es vermutlich keine Partition "C". Die Festpl. und auch die Partition C ist aus der Sicht mir dem anderen BS in Ordnung.

0

Hey mein PC startet, geht sofort wieder aus und startet von selber wieder - woran kann das liegen?

ich habe meinen pc ca. 1woche nicht benutzt und letztens als ich ihn anschalten wollte ging er ganz kurz ab und ging sofort wieder aus ohne das am bild irgendwas angezeigt wird. Danach geht er gleich wieder selbstständig kurz an und genauso schnell wieder aus das geht weiter bis ich in über das netzteil wieder ausschalte woran kann das liegen ich komm nicht ins bios rein und der bildschrim zeigt nichts an!

...zur Frage

Anlagen/ Soundkarten Problem: wird nicht mehr angezeigt. Was kann ich noch ausprobieren?

Ich musste vor kurzen meinen PC neu aufsetzen. Jetzt habe ich versucht meine Anlage ( z906 ) anzuschließen und bekomme keinen Sound mehr. Nun erkennt er diese aber nicht mehr. Sie wird mir nicht mehr unter " >>Sound<< >> Wiedergabe << angezeigt.

Ich habe es mit jeweils AUX und Lichtleiterkabel angeschlossen und die Anlage wird mir trotzdem nicht angezeigt

Ich habe es auch über mein Motherboard angeschlossen und trotzdem wird sie mir nicht angezeigt.

In Gerätemanager ist auch nichts auffindbar.

Ich habe dann meine alte Anlage angeschlossen und das selbe Problem trat auf.

An meinem Laptop funktionieren aber BEIDE anlagen ohne Probleme.

Soundkarte_ Terratec Aureon 5.1.PCI _

...zur Frage

PC springt nicht mehr an und nichts tut sich - was kann ich tun?

...zur Frage

Mein pc startet nicht mehr!!!!! :(

Hallo,als ich heute morgen aufgestanden bin und danach zum pc ging er öffnete sich normal bis es zu der Schrift kommt wo steht welches windows man auswählen will. Ich habe nur Windows Vista (32-Bit) drauf.ich drücke Enter , und dann kommt wie ich Windows starten will. Ich drück auf normal starten dann kommt ( ich kann das schlecht übersetzen weil es auf einer anderen sprache ist) : Ordner/file: /Windows/config/System . Dann steht da noch windows konnte nicht geladen werden weil die file Registrierung fehlt oder kaputt ist was soll ich machen ???? Die cd hab ich.

...zur Frage

Toshiba Satellite Pro L650-156 Ramspeicher Problem?

Hallo, Ich habe in meinen Toshiba Satellite Pro L650-156 den RAM-Speicher auf 8GB aufgerüstet. 2x4GB Ram. Der PC hat Windows 7 Professional Service Pack 1. Das Problem ist, das Windows nicht startet, wenn 8GB im PC sind. Mit 4GB startet der PC problemlos. Im BIOS werden die 8GB allerdings erkannt. Nur Windows startet nicht mit 8GB RAM. Es passiert beim starten folgendes (8GB RAM): 1. Der PC bootet. 2. Windows Hochfahrbildschirm erscheint. 3. PC startet neu. 4. >> Dann geht es wieder bei 1. los.

...zur Frage

Folgendes Problem: mein Laptop fährt nur hoch wenn er länger ausgeschaltet war, dann schaltet er sich allerdings aus und immer wieder ein und aus. Was tun?

beim 2. oder dritten mal einschalten schaltet er sich nichtmehr aus sondern man hört nurnoch die lüftung, sonst passiert garnichts... dann muss ich wieder eine zeitlang warten bis er ganz hochfährt beim einschalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?