Windows startet nicht, will auf falscher Partition starten

1 Antwort

Schätze mal, das die Startpartition bei der altenFestplatte auf D liegt mit dem Bootmanager.
Ohne die alte Festplatte fehlt das aber, darum startet nichts. Kannst ja mal die Windows DVD einlegen und davon starten und Reparieren wählen, nicht installieren.

Das habe ich versucht, auch Windows neu installieren funktionierte nicht. Aber Du liegst richtig. Das hat etwas mit dem Booten zu tun. Nur eben was? Im Bootsvorgang gibt es vermutlich keine Partition "C". Die Festpl. und auch die Partition C ist aus der Sicht mir dem anderen BS in Ordnung.

0

Max Payne 2 startet nicht ( Windows 7 )

Hallo,

Installation hat geklappt und mein pc hält allen min. voraussetzungen stand. trotzdem passiert nichts wenn ich das spiel starten will. was kann ich tun ? laut anleitung muss ich die play cd ( insgesamt gibt es drei CD´s ) ( 2 für die Installation ) einlegen und starten , aber es passiert nichts ! i es öffnet sich zwar dieser laucher aber wenn ich auf spielen gehe läd er , es kommt kurz ein kleines fenster und es passiert NICHTS . ich habe das gesamte spiel nicht wie gewöhnlich auf C installiert sonderen auf einer partition ( S ) genau wie alle anderen spiele . nur funktioniert max payne 2 irgentwie nicht !

Mein PC :

Win7 32 Bit , Intel Core 2 Quad CPU Q8200 @ 2.33 GHz

4.00 GB ( 3,00 GB verwendbar )

http://www.youtube.com/watch?v=cHUtluHqtJw&feature=youtu.be

...zur Frage

Laptop stürzt beim start immer ab ?

Hallo ich brauche mal Hilfe .. folgendes problem , mein Laptop MSI CX 500 DX - win 7 Prem. 64Bit ) startet nicht mehr .. ? wenn ich ihn starte ist erstmal alles normal. dann startet Windows, entweder stürzt er ab wenn das Win logo kommt oder wenn er in Windows drinn ist ( innerhalb 2 Min ) schneller gehts wenn ich irgendwas mache ( Task manager starten zB dann geht er oft sofort aus ) was passiert dann .... sofort Black screen lüfter dreht etwas höher und nix geht mehr, der Rechner lässt sich auch nur ausschalten durch Netzteil ziehen ( ohne akku ) so das der strom weg ist... das Problem taucht auch auf mit akku ... ich habe schon probiert win komplett neu installiert.. ( das ging ) aber immer noch das problem .. Ram bausteine ausgebaut ( einzeln - keine änderung ) temp. gecheckt war auch ok 40grad .... Lüfter gereinigt ... interessant ist im abgesicherten modus läuft er stabil startet .. und alles geht / halt abgesichert abgespeckt .. ich weiss nicht mehr weiter ... und wollte den lappi gern noch nutzen .-( viell kann mir jemand helfen

...zur Frage

Windows 7: Benutzer Ordner verknüpfen?

Es wird kompliziert, folgendes:

Ich habe eine Festplatte (500gb, tut aber nichts zur Sache) in 2 Partitionen unterteilt. Ich HATTE Windows 7 auf einer der beiden (der größeren) installiert und logischerweise war dort auch der Benutzerordner (früher Eigene Dateien mit Musik, Videos etc. pp.) in den alles automatisch reinlief. Nun hat es mir neulich mein WIndows 7 zerlegt und ich habe Windows neu installiert, diesmal auf der kleineren Partition. Ich habe mich für folgendes entschieden: Alle Daten bleiben an Ort und Stelle wo sie sind und auf der kleineren Partition laufen ab sofort nur noch Windows und die Programme.

Ich möchte jedoch, dass ich weiterhin über den Desktop auf den Benutzerordner (und zwar auf den Benutzerordner und NICHT auf eine Verknüpfung) zugreifen kann und dort auf alle Dateien aus dem alten Benutzerordner zugreifen kann, der auf der größeren Partition liegt. Über konstruktive Beiträge wäre ich wirklich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?