Windows startet nicht, will auf falscher Partition starten

1 Antwort

Schätze mal, das die Startpartition bei der altenFestplatte auf D liegt mit dem Bootmanager.
Ohne die alte Festplatte fehlt das aber, darum startet nichts. Kannst ja mal die Windows DVD einlegen und davon starten und Reparieren wählen, nicht installieren.

makames
Fragesteller

Das habe ich versucht, auch Windows neu installieren funktionierte nicht. Aber Du liegst richtig. Das hat etwas mit dem Booten zu tun. Nur eben was? Im Bootsvorgang gibt es vermutlich keine Partition "C". Die Festpl. und auch die Partition C ist aus der Sicht mir dem anderen BS in Ordnung.