Windows Sicherheit öffnen(Firewall aktivieren)?

1 Antwort

Schließe alle Anwendungen und fahre danach einen Laptop/PC-Neustart, dh: Öffne das Ausschaltmenü und wähle "Neu starten" aus.

Geh in Einstellungen > Update und Sicherheit > links: Windows Sicherheit (s. Bild) >
Firewall- & Netzwerkschutz* > Wähle das aktive Netzwerk aus > aktiviere die Windows Defender Firewall".
*) Man kann auch "Windows-Sicherheit öffnen" wählen > Firewall und Netzwerkschutz > Wähle das aktive Netzwerk aus . . .

Wenn Du ein Virenschutzprogramm mit integrierter Firewall installiert hast, lässt sich die Defender-Firewall nicht aktivieren.

Bild zum Beitrag

 - (Windows Sicherheit öffnen, Firewall aktivieren)  - (Windows Sicherheit öffnen, Firewall aktivieren)  - (Windows Sicherheit öffnen, Firewall aktivieren)

Ich hoffe diese Antwort hilft dem Fragesteller ... er hat die Frage schon so oft gestellt.... Danke dass Du für ihn extra 3 Screenshots gemacht hast! 😊

@hans39

Wieso Altersbonus? Wie alt bist Du denn?

39 Jahre alt, oder 1939 geboren??? 😂 💖 😊

@hans39

Echt im Ernst?! Das ist ja der Wahnsinn ... ich bin schwer beeindruckt! 💖😊 Jetzt muss ich erstmal Deine anderen Antworten alle lesen!!! 😂

@gandalfawa

Es lohnt sich nicht. - Lass bitte die blöden "Daumen hoch" sein.

@hans39

Vergiss es Hans, Du kriegst von mir bergeweise blöde Daumen hoch.... 😂 😂 😂

@hans39

Versuche es aus meiner Sicht zu sehen ... 😊 ... Wenn jemand mit 80 Jahren noch sportlich ist, bekommt er auch einen Altersbonus, aber das ist nicht peinlich, sondern wohl verdient!