Windows Server 2012 Treiber?

- (Windows, Treiber, Installation)

1 Antwort

Das passiert auch bei Windows 7 manchmal, einfach solange neu versuchen, bis die meldung nicht mehr kommt! ;-)

Kann man einen USB-Stick auch bootfähig machen wenn es auch von es von Herstellerseite nein heißt?

Ich möchte einen USB-Stick, siehe http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00RM1EC1S/?qid=1444375498&sr=1-1&pi=SL75_QL70 kaufen. Es steht explizit dabei, dass er NICHT bootfähig ist. Und habe jetzt die Frage ob das unänderbar ist oder wenn ich es einmal brauche mit den Tipps z.B. auf chip.de doch bootfähig machen könnte. Das der Computer vom USB booten kann setzte ich jetzt einmal vorraus (bzw. kann man die ISO dann ja mit einem anderen Gerät immer noch auf CD brennen oder so was).

...zur Frage

Windows Server 2012 R2 Frage?

Windows Server 2012 R2 Frage?

Hallo

Ich habe mir einen Windows Server 2012 R2 gemietet und habe einen Rechner zu Hause stehen womit ich auf den Server per RemoteDesktopverbindung zugreife.

Auf dem Server habe ich eine Active Directory eingerichtet, und möchte jetzt diesen Rechner in die Domöne einbinden dies geht natürlich nicht weil der Server ja nicht in meinem Netzwerk steht . Wie mache ich es das der Computer im Domänen Netzwerk ist und den Domänen Controller ansprechen kann um in die Domäne zu kommen ?

Vielen Dank im Vorraus

MFG

...zur Frage

Windows Server 2012 Festplatten Treiber 1blu

Hallo liebe Community,

wir wollen uns auf unserem Root Server von 1blu Windows Server 2012 installieren, dafür fehlen aber leider die benötigten Treiber !

Problem: Die Festplatte wird einfach nicht angezeigt !

Fazit: Treiber fehlen...

Lange suche im Internet führte zu: nix...

Also könnte uns einer von euch vielleicht unterstützen und uns doch sagen wo wir sie herbekommen und wie wir sie installieren.

Derzeit läuft auf dem Server Ubuntu 12.04 LTS

Vielen Dank im Voraus TemporeMovie

...zur Frage

Ist Windows 10 ohne Vorkenntnisse einfach installierbar?

Habe heute ein Notebook HP 17-y009ng über Amazon bestellt und erhalten. Ohne vorinstalliertes Betriebssystem. Da ist im Moment FreeDos drauf.

Erhalte Morgen oder Übermorgen Software Windows 10 als Betriebssystem . Kann ich ohne Vorkenntnisse dieses installieren ?? Wie geht das ?

Vielen Dank für eure Hilfe .

Gruß Z... .

...zur Frage

Linux ohne CD/USB von Windows aus installieren?

Hallo, möchte gern Linux installieren, habe jedoch nur die ISO und kein Laufwerk/USB-Stick mit genug Speicher. Kann ich denn von Windows aus das Linux auf eine freie Partition installieren?

...zur Frage

Existieren bereits Laserdrucker, an denen man Dateien vom USB-Stick drucken kann?

Ich meine ganz ohne PC. Also wenn ich eine Datei auf meinem USB-Stick habe und diese auf einem Drucker ausdrucken möchte, ohne, dass ich diese Datei am PC öffne. Geht das? Dann müsste man ja den PC nicht extra hochfahren, wenn man mal einen kurzen Text ausdrucken möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?