windows rt 8.1 desktop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn hier wieder einige User anderer Meinung sind würde ich Windows 8.1 nicht Empfehlen. Es gibt zig gründe die dagegen Sprechen und in vielen anderen Foren haben auch viele berechtigte Kritik zu Windows 8.1 geäußert. Geld für ein Betriebssystem auszugeben das mehr Probleme macht als einem lieb ist ist nicht mehr zeitgemäß. Es gibt Kostenlose alternativen wie z.B. Tablets mit Android oder (wenn man Kenntnisse hat bzw. das Wissen dazu) ein Tablet mit einem entsprechenden Linux drauf. diese Tablets arbeiten im gesamten wesentlich besser als Windows 8.1 ( Windows= Windoof). auch wenn viele mich hier als Windows Hasser ansehen so lässt es sich nicht leugnen das Windows 8.1 berechtigterweise schlecht ist. auch die Verkaufszahlen der Windows 8.1 Lizenzen von nur weniger als 8% weltweit sprechen die gleiche Sprache !

Hi!

Kann man Dorf in den desktop wechseln?

Ja, kann man:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/desktop-tutorial

 

Lohnt es sich es zu kaufen? Möchte halt ein tablet zum einspielen und so.

...was meinst du damit? "Einspielen"..?

Keine Ahnung ob sich das lohnt - musst du das nicht eigentlich selber entscheiden? ;-)

Grüße!

zocker 09.04.2014, 17:19

Ich mein zum rumspielen, sorry

0
sphxx 09.04.2014, 18:10
@zocker

Ah! :-)

...also aus meiner Sicht eignet es sich eigentlich nur dafür - wer nen PC zum "ernsthaft benutzen" sucht ist mit so nem Tablet wohl falsch beraten, aber als "Spielzeug" ist sowas sicher ganz toll :-)

0

Was möchtest Du wissen?