Windows Programm um Desktop aufzunehmen

2 Antworten

Also ich benutze als Bildschirmaufzeichnungsprogramm Screen Capture hat eigentlich eine sehr gute Qualität ist kostenlos gibs mal auf Chip ein kann dir bei Bedarf auch downloadlink posten ist aber ein sehr gutes Programm dafür

Nimm Fraps. Es kostet zwar was aber es lohnt sich . (das gibts auch illegal zu Downloaden)

Wie kann ich ein Skype- Videotelefonat aufnehmen?

Hallo, ich möchte gerne hin und wieder Videotelefonate mitschneiden, dh ich möchte ein Video daraus machen...

Kann ich das direkt mit Skype irgendwie machen oder brauche ich dazu ein extra Programm?

Kennt ihr ein solches Programm? (möglichst kostenlos...)

...zur Frage

Läuft Star Wars Battlefront 2 mit einer Intel HD 3000 flüssig?

Ich überlege, mir ein MacBook Air 13" wegen meinem Studium zu holen. Ich zocke wenig, aber wenn, dann nur Star Wars Battlefront 2 (natürlich in dem in Bootcamp installierten Windows 7 Ultimate). Das MBA ist mit einem Intel HD 3000 Chip bestückt. Hat jemand schon Praxiserfahrungen mit BF2 auf einem MBA gehabt? Läuft das flüssig genug?

...zur Frage

Kostenlos Bildschirm aufnehmen

Hallo

Ich suche ein Programm mit dem ich in guter Qualität meinen Bildschirm aufnahmen kann, mich mit dem Mikrofon und das was mein Skype Gesprächspartner sagt. Das Programm sollte ohne einschränkungen sein und nicht mit Wasserzeichen verehen sein. Am bestne natürlich auch auf deutsch.

Danke im Vorraus

(Win7 64-Bit)

...zur Frage

Wie bekomme ich die Eigenen Dateien auf den Desktop?

Früher lag bei Windows XP ja immer ein Shortcut zu den Eigenen Dateien auf dem Desktop. Wie bekomme ich das bei Windows 7 auch wieder hin? Der Umweg über das Startmenü nervt mich ein wenig.

...zur Frage

Filme vom Desktop aufnehmen (mit Ton)???

Hallo leute, gibt es ein Programm, mit dem man Videos vom Desktop aufnehmen kann, also während man sie ansieht??? Ich hab schon ein Paar durchprobiert, aber bei denen war nie der Ton mit dabei und man kommte auch nicht richtig mauell eistellen, welchen bereich man aufnehmen möchte... Gibt es da was? Wär cool wenn ihr mir helfen könntet! LG AlPie

...zur Frage

Wie kann ich die Schriftschatten abstellen?

Hallo. Auf dem Desktop von Windows 7 werfen die Desktop-Icons ja Schatten. Bei manchen Desktop Wallpapers sieht das jedoch ziemlich unschön aus. Kann man das irgendwie abstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?