Windows Partition für PS4 freigeben?

1 Antwort

Ohne viel Worte...

Siehe dazu z.B.hier http://winfuture.de/news,78605.html

Erst mal danke für die Mühe. Leider handelt es sich nicht um das was ich gesucht habe. Es geht hier nicht um NAS oder USB, diese Lösungen sind mir durchaus bekannt, sondern um eine interne Partition unter Windows welche für die PS4 freigegeben werden soll.

0
@kakao87

Doch, es handelt sich um genau das, was Du gesucht hast!!

Freigabe einer Partition (egal unter welchem Betriebssystem) und NAS, das ist beides das Selbe...

0

Wie kann man im Netzwerk von XP auf Windows 7 zugreifen?

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Netzwerk eingerichtet. Von Windows 7 auf XP funktioniert der Zugriff wunderbar, nur umgekehrt scheitert es immer, da mir angezeigt wird, dass ich keine Zugriffsrechte habe. Wie kann ich das beheben?

Beide Rechner haben den selben Arbeitsgruppennamen - auch diverse Ordner sind auf beiden Rechnern freigegeben.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Partition C von logisch in primär konvertieren?

Nach der Umstellung auf Windows 10 befindet sich das Betriebsystem auf einer logischen Partition C. Ich möchte sie aber in eine primäre Partition konvertieren. Mein Acronis Disk Direktor 11 könnte das. Es läuft aber nicht auf Win 10. EaseUS Partition Manager kann nicht auf Part C zugreifen und Paragon Partition Manager kennt die Umwandlung nicht. Für ein besseres Startverhalten ist aber die primäre Partition wichtig. Weiß jemand einen Rat? Mit bordeigenen Mitteln funktioniert die Konvertierung nicht? Ich weiß auch nicht, weshalb Partition C eine logische geworden ist. Vor der Umstellung befand sich das ursprüngliche Win 7 auf einer primären Partition.

...zur Frage

USB-Stick - 0 Byte Speicherkapazität nach fehlerhafter Partitionierung

Hallo zusammen,

Ich habe mir von einem Kommilitonen einen USB-Stick ausgeliehen mit 32 GB Speicherkapazität, damit ich dadurch ein neues Betriebssystem (Windows 8.1) auf meinem Rechner installieren kann. Ich hatte versucht, es über die Eingabeaufforderung und diskpart bootfähig zu machen, indem ich die wikiHow-Anleitung "Einen USB Stick bootfähig machen" befolgte. Bei Schritt 8 (Formatiere den USB-Stick) bin ich dann aber versehentlich auf eine Taste gekommen, was sich zehn Minuten später bemerkbar machte: Der Vorgang wurde abgebrochen... Jetzt erkennt mein Rechner zwar den USB-Stick, aber es ist 0 Byte Speicherkapazität drauf. Über diskpart kann ich noch auf den Datenträger zugreifen, aber ich kann weder auf eine Partition zugreifen, noch kann ich eine erstellen... Auch der Befehl "clean" funktioniert nicht mehr. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung: "Fehler in DiskPart: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll." Was soll ich jetzt tun? Ich wäre unendlich dankbar für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann man auf Daten vom Synology NAS zugreifen?

Hallo Zusammen,

Ich habe Ordner auf einem Synology NAS eines Kollegen freigegeben bekommen die ich mit meinem Computer synchronisiere. Aus Platzgründen synchronisiere ich aber nur einige (nicht alle).

Kann ich auf die anderen Ordner auch zugreifen ohne alles herunterladen zu müssen. So wie man bei der Web-Version von Dropbox alle Dateien/Bilder/etc sieht und dann die benötigten herunterladen kann.

Ich glaube, das müsste schon möglich sein.

Wenn ja wie? Auf einer Web-Anwendung (DiskStation Manager) oder im Programm (Cloud Station Drive)?

Vielen Dank

Photelegy

...zur Frage

Kann ich die playstation4 auch komplett ohne Internet nutzen?

Guten morgen zusammen.

Also muss wissen ob die PS 4 pro nur nutzbar ist mit einer Internet Verbindung? Habe nämlich ausschließlich einen Internet stick?

Mir geht es nicht um online zocken. Kann man die Missionen auch offline spielen?

Oder benötigt man schon zwingend alleine zur Installation Internet?

Und noch eine Überlegung :

Wenn ich die ps4 gebraucht zb bei ebay erstehe und diese schon online War und damit die mitgelieferten games auch schon installiert sind... kann ich diese dadurch nicht bei mir offline weiter nutzen OHNE selber online gehen zu müssen?

Oder sollte ich ohne Internet Anschluss auf den Kauf der ps4 besser verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?