Windows Movie Maker - Vertrag (Windows 7)

0 Antworten

Windows Live Movie Maker - Aufnahme nur 1 Stunde?

Hallo,

ich möchte von VHS ein Video mit WMM kopieren damit ich es danach auf DVD brennen kann. Jedoch bricht der WMM nach einer Stunde immer ab und sagt maximale Aufnahmezeit erreicht. Kann man die Aufnahmezeit irgendwo einstellen oder ist das grundsätzlich so? Habe es mit VirtualDub probiert, doch da hat das Video ca 3h eine Größe von 142GB und nach konvertierung 17GB und das ist ja auch viel zu groß.

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Danke und Gruß Bernd

...zur Frage

Wie bekomme ich die Bilder wieder (Film mit Windows Movie Maker)

Hallo, alle miteinander!

Als erstes möchte ich gleich mal sagen das ich mich mit Computer überhaupt nicht auskenne und wirklich über jeden Rat froh bin.

Also ich war 2008 im Urlaub und hab mit den Fotos einen FIlm mit Musik hintergrund gemacht. (Windows Movie Maker glaub ich)

Die Fotos waren auf einer externen Festplatte gespeichert.

Leider nur dort. Und die ist jetzt kaputt.

Bekomme ich die Fotos von dieser CD auch wieder irgendwie runter? Würde gern ein Fotobuch über diesen Urlaub machen. Aber ohne Fotos geht das schlecht.

Kann mir jemand helfen? BITTE

...zur Frage

M2p Codec in windows live Movie Maker 14

Hallo, Ich möchte ein .m2p Video in Movie Maker öffnen, aber der Codec soll angeblich nicht installiert sein. Eigentlich ist er das, ich kann das video mit Media player abspielen und konnte es früher auch in WMM öffnen, aber ich habe die neuste version von Moviemaker installeirt und jetzt kann er nur noch wmv und avi öffnen. Wo sind die codecs auf dem Computer gespeichert und wieso kann WLMM den m2p Codec nicht verwenden? Kennt ihr evtl. Links für kostenlose m2p Codecs zum Downloaden?

...zur Frage

Programm für mein Fragmovie , doch welches?

Habs mal mit sony vergas probiert , ich finds aber recht schwer zu verstehen , kennt ihr vielleicht noch was anderes außer windows movie maker und vegas?

Also brauch

  • Moviemakerprogramm und ein Programm das die Grafik deutlich besser macht.
...zur Frage

Windows Movie Maker 6.0: Reihenfolge der Bilder bei automatischer Filmerstellung?

Moin!

90 Fotos von 2 Kameras, 20 mit dem ursprünglichen Namen "DC (Nummer)", der Rest mit dem ursprünglichen Namen "P (Nummer)". Ich hab sie umbenannt (01-90), in einem neuen Ordner gespeichert und möcht nun daraus ein Musikvideo erstellen.

Fotos importiert, sie erscheinen auch in der gewünschten Reihenfolge.

Auto Film - Musikvideo - Hintergrundmusik auswählen - entsprechende Musik gewählt - AutoFilm erstellen --- und dann wird das Video nicht in der Reihenfolge 01-90 erstellt, sondern erst die DC-Bilder, dann die P-Bilder.

Das von Hand zu ändern ist recht mühselig und fast unmöglich so zu machen, dass die Wechsel zur Musik passen.

  1. Wie kann ich den WMM überzeugen, dass die von mir gewünschte Reihenfolge verwendet wird?

  2. Wie kann ich den WMM dazu bringen, die 90 Fotos innerhalb des Musikstückst (4:irgendwas Minuten) einzubinden, ohne dass am Ende des Stücks noch eine Minute lang Fotos übrigbleiben?

Maximals Dankeschön für hilfreiche Antworten. :-)

...zur Frage

Kann mir jemand ein gutes, kleines, deutsches, kostenloses Film-/Videoerstellungsprogramm empfehlen?

NICHT das Windows Movie-Maker!!

Habe gerade damit experimentiert. Hier ärgert mich, dass scharfe, saubere Bildvorlagen im fertigen Video dann generell verschwommen gezeigt werden. Ich finde da keine Lösung.

Kennt jemand ein anderes einfaches kostenloses Programm, wo eingegebene Bilder genauso scharf und sauber bleiben??

Bitte ein paar Erfahrungen angeben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?