Windows Media Player reagiert nicht auf Play/Pause bzw Weiter/Zurück?

1 Antwort

deaktiviere doch den WMP mal über optionalfeatures.exe und aktiviere ihn anschließend wieder oder steig auf was besseres um wie VLC

Windows Media Player Vorschau auf Windows 7 geht nicht!!!!!

Ich habe Windows 7 und habe viele (sehr viele) aufnahmen mit Fraps und die sind halt nur mit Datum und Zeit beschriftet und so weiß ich nicht welches video welches ist und dann dauert das suchen ganz schön lange. Bis vor kurzem war das kein Problem, da man sich ja die Vorschau ansehen kann. Doch plötzlich ist die weg, da ist einfach nur noch das Media Player Zeichen, die Datei selbst und auch beim vorschaufenster. Ich hab ein bild hochgeladen damit ihr wisst was ich meine. Hoffe ihr wisst wie man das Problem lösen kann. Danke :)

...zur Frage

Warum funktioniert die Pause Taste nach Windows Update nicht mehr?

Moin,

ich hab an meiner Maus eine Taste mit der play/pause Funktion belegt, damit ich schnell Spotify oder andere Programme unterbrechen kann. Nun hat dies vor dem neuesten Windows Update alles auch wunderbar geklappt, auch wenn ich in Chrome war konnte ich Spotify steuern, nun geht dies aber nur noch wenn ich in Spotify direkt bin. Gibt es da irgendeine Möglichkeit da was in der Registry oder so zu ändern, damit ich auch wieder beim spielen oder Internet surfen einfach die Musik über die Taste steuern kann?

Schon mal danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieso kann ich mit dem Windows Media Player keine DVDs abspielen?

Auf dem Rechner eines Freundes kann ich mit dem Windows Mediaplayer keine DVDs abspielen. Auf meinem Rechner jedoch schon. Er hat Windows XP und ich hab Windows 7. Liegt das daran? Mit dem VLC-Player kann er jedoch DVDs wiedergeben. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Im Windows Media Player habe ich eine Musikdatei die in der Aufnahme und Wiedergabe

ziemlich leise ist. Gibt es eine Möglichkeit (außer im Media Player) die Aufnahme so zu bearbeiten dass sie in der Lautstärke wesentlich lauter wird. Was an Einstellungen im Media Player zu machen ist habe ich gemacht, ist aber viel zu leise. Es geht nur um die eine MP3 Datei. Kann mir da jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Habe mal wieder ein Problem, diesmal mit Windows Media Player.

Bin für längere Zeit im Ausland und habe meine Filmesammlung dabei.

Mit einem Film, bzw. Serie habe ich jedoch Probleme mit dem Windows Media Player.

Wenn ich den Film öffne, abspielen will erscheint:

Die ausgewählte Datei weist eine Erweiterung (.VOB) auf, die Windows Media Player nicht erkennt.

Möglicherweise kann der Player ….. usw.

Soll der Player versuchen diesen Inhalt wiederzugeben?

Bei bestätigung läuft zwar der Film, es sind aber alle verschiedene Sprachen überlagert und man hört nur ein Sprachgewirr.

Was kann ich machen, muss ich dafür ein besonderes Programm installieren oder gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten?

Bin leider immer noch Anfänger und hatte noch nie diese Problem.

...zur Frage

Windows: WAS BEDEUTET folgender Text :"reset vlc media player preferences and cache files"?

Das jmd.seine Spuren verwischt hat bzw den "Verlauf" gelöscht hat oder was sagt mir das wenn ich das sehe (links unten) wo alle zuletzt ausgefürten Progs/Dienste o.Ä. aufgelistet werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?